No Soundrecording !!!???

K

Kapper

Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Also ich wollte gestern zum ersten mal mit dem Programm Cubase VST32 von Steinberg arbeiten. Ich hab schön meine Turntables an den PC angeschlossen und dann hab ich auf record gedrückt und wollte losslegen. Ich hörte auch den Sound über die PC-Boxen, aber es wurde nichts aufgenommen. Da gibt es ja so n in und out Geräuschpegel, da tut sich gar nichts wenn ich was laufen lasse. Kann das an der Soundkarte liegen, oder am Programm ??? Ich bin nicht so der Kenner in hinsicht auf Programme, also bitte helft mir.
 
Jup hab ich schon gemacht funzt aber trotzdem nicht, kann das sein das es an meiner Onboardsoundkarte liegt???
 
Also es ist alles richtig eingestellt soweit ich das beurteilen kann aber kein Ton wird aufgenommen. Bitte helft mir ich fang sonst noch an zu heulen vor verzweiflung :(
 
Ja das was Endless als letztes sagte wollte ich auch sagen also wenns das nicht ist ... mmhhh ... *grübel*
 
AAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHH bei den Reglern unter Windows ist alles ok, dass ist echt zum verrückt werden.
 
HALEJULIA :beam: ich habs rausgefunden. Es liegt doch an der Soundkarte, den ich hab ne andere probiert und da funktioniert es. Ich glaube ich hab nur ne 8 bit onboard Sounkarte und man braucht ja min 16 für Cubase. Ich danke trotzdem den Hilfeversuchen! Ich freue mich jetzt erst mal und fang ne Session an bis ich umkippe! :gun:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben