Noch einer :) mit Sample

hab ich irgendwie mit Paul van Dyk assozieiert. GLaub der hat das aufm letzten N1 set gespielt? ist aber übelst geraten jetzt
 
Kommt mir aus ner alten Fernsehserie bekannt vor. könnte die mit dem Auto, dass 90 Grad Kurven fahren kann gewesen sein. :confused:
 
Ha! Jetzt ist es mir eingefallen.
Hab sie grad aufgelegt :D
Booka Shade - Night Falls....

Oh man sorry für den Aufwand :rolleyes:
 
Oh man bitte um Verzeihung -.-
Das ist natürlich nicht die Booka Shade, bin etwas verwirrt die letzten Tage *g*

Paul van Dyk ist richtig, zumindest hat er das auch in einem Dance Valley Set gespielt.
Also ich suche weiter *g*
 
die vokals kenn ich vom timo maas album her... hieß glaub ich 'pictures' afaik..... allerdings ist die verson aufm album mit nem andern beat, also vll remix.....



hoffe ich konnte helfen,


jens
 

Neue Themen


Zurück
Oben