noch mal 2 aus väth und troy pierce sets

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
titel sagt eigentlich alles, ein ausschnitt aus einem set von sven väth, keine ahnung von wann oder wo, der andere von troy pierce irgendwann mal in New York.
danke schonmal
 

Anhänge

  • sven väth 2003.zip
    105 KB · Aufrufe: 116
  • troy pierce @ NY.zip
    95 KB · Aufrufe: 127
lieber Meister .

ich hatte vor kurzem nen Thread aufgemacht wo auch Tipps bzw. Seiten angeführt sind bei diesen man einzele Samples einfach verknüpfen kann und per Mausklick die user das Sample hören können

jedes mal ne Zip aufzumachen und dann erst den track laden ist nervig ... viele werden das deshalb übergehn....
 
Du sollst es nicht uploaden, damit andere es wieder downloaden, sonder so hochladen, dass man es im Browser anhören kann...
 

Neue Themen


Zurück
Oben