NOCH WAS

  • Ersteller TechnoBoyInfinity
  • Erstellt am
T

TechnoBoyInfinity

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich brauch ja auch natürlich auch ein mixer so fürn einstieg ins techno bzw. schran da sein sollte aber nicht gerade so teuer sein so um die 600,- was haltet ihr von reloop ich denke nicht viel oder den effex titan soll super sein nach elvator waber was meint ihr
 
vergiss reloop, besonders den titan effex oder wie der heißt.
ich habe ihn mal testen dürfen uns, ich muss sagen, GROTTENSCHLECHT!!! Die Effekte bringen NIX! Null, kein bischen!
kauf dir 'nen gemini oder gib etwas mehr geld aus und kauf dir den djm300.

greetz, frog
 
Ey ehrlcih gesagt,glaube ich,das du uns Verarschen willst!
Ich meine du solltest doch wohl mitbekommen haben,wie Reloop ist oder???????
Und außerdem ist das hier nicht das Mixery Forum,sondern Turntablism!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ERSTENS HAT MC RECHT UND ZWEITENS : SAG MA HAST DU KEINE AUGEN ODER WAS ?!? ES GIBT SCHON SOOOO VIELE THREADS ZU DEM THEMA WAS FÜR`N MIXER ABER NEIN JEDER NEWBIE SCHREIBT EINEN NEUEN !*grml*
DaZe

Ps.: Das musste sein !
 
leute, leute!
Mal gaaaaaanz ruhig!
Wenn euch die Threads nerven ingnoriert sie doch einfach!Woher sollen alle neuen denn wissen, dass man nicht gleich einen neuen Thread aufmahcen soll?peace

Frederik
 
++++++++ spwan !!!!!!

Ich meine ich hab bevor ich meinen ersten Thread geschrieben hab vorher auch 30 Postings geschrieben !UND WARUM ?!? Weil der liebe DaZe sein Hirn und seine Augen benutzt .....
DaZe
 
1. warum kann niemand meinen nick richtig schreiben???

2. wat soll der Ausruf mit den "+" davor?!

3. du hast VOR deinem ersten geschriebenen thread 30 geschrieben?? gelesen, oder vertue ich mich?
 
1. sorry !
2. das "+" soll als zustimmung gelten
3. Ich hab VOR meinem ersten Thread 30 Postings geschrieben und noch mehr davon gelesen !!!

DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben