Nochmal frische News... Pioneer

Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
bringt neuen Cd Player auf den Markt...

Sieht so aus... http://www.dj-corner.de/news-DVJ-X1-600.jpg

Beschreibung:

Pioneer legt mit dem pitchbaren DVJ-X1 DVD-Player noch einmal nach !

Auf der DJ Expo konnten nun einige den Pioneer DVJ-X1 bereits bewundern. Es handelt sich um einen pitchbaren DVD-Player, mit dem man sogar die Bilder scratchen kann ...
Der Verkaufsstart des Gerätes soll in 2004 erfolgen. An einem passenden Video-Mixer, welcher dann zusätzlich Bilder mixen kann wird ebenfalls gearbeitet, sodass dann beide Geräte zeitnah auf den Markt kommen sollen.

So wenn ich jetzt den Preis erwähne, werden die meisten sagen: DIE HABEN DEN ARSC* OFFEN...

So das Teil kostet ca! 3500 Euro... :-D

Cu Slex
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
JA DA LECK MICH DOCH AM ARSCH ,.....!

Is zwar ne geile Idee ... aber was wird dann der Mixer erst kosten?!?
DaZe
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Krasse Sache! Ist aber nix für mich.

Für große Events ists vielleicht cool.
Dann wird es neben dem Deejay Lineup demnächst noch ein Light/Video-jockey LineUp geben :)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Früher (Heute auch noch?) wurde auf den Mayday Flyern auch immer ein VJ-Line Up aufgeführt. Mitte der 90er habe ich da in den Technical Details mal was von 30 Videorecordern gelesen.
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Sorry @ Slex, aber das Bild was du hier zeigst, zeigt nicht den von dir beschriebenen DVD-Scratch-Player, sondern lediglich den Pioneer CDJ-1000 MK "2"! Das ist der weiterentwickelte CDJ-1000! Hatte das Teil am Wochenende unter den Fingern, daher erlaube ich mir diese Äußerung! *lol*

Aber das mit dem scratchbaren DVD Player stimmt trotzdem! Ich bin ja erstmal auf den neuen Technics Scratch CD-Player gespannt!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@Fruchtzwerg
Seit wann hat denn der CDJ1000 MKII ein hochgestelltes Display?
 
DJ_Fruchtzwerg
DJ_Fruchtzwerg
NEU ohne Kristallzucker
Mitglied seit
9 Feb 2003
Beiträge
809
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Seitdem ich den auf der IFA so da stehen sehen habe!!!
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=DJ_Fruchtzwerg link=board=15;threadid=8324;start=0#84171 date=1062697379]
Seitdem ich den auf der IFA so da stehen sehen habe!!!
[/quote]

Vielleicht hast du ja dieses neue Modell getestet ;D

Offtopic on

Fruchtzwerg kommste in den Chat...

Offtopic off
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
auf der rückseite vom aktuellen dj magazine ist er drauf. sieht fast genau aus wie der cdj-1000. gibts zu dem teil mehr infos?
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
das wird sicher noch dauern.

und wer gibt dann soviel geld für EINEN player mit funktionen aus, die KEIN DJ braucht und man fürs selbe geld ein CDJ set mit highend mixer und highend cd player kriegt. is nur was für vjs und damit abolute nische
 
D
Dr. BeaT
Digital Jockey
Mitglied seit
2 Dez 2003
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Mehr info gibts unter:

www.pioneerprodj.com Dort unter Products > DVD Turntables > DVJ-X1

Ist leider eine Flash Site sonst würd ich euch gleich den ganzen Link posten
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
schade nur, dass pioneer net endlich mal nen mp3 player raus bringt, der in exta die funktionen des cdj-1000 bzw des cmx-3000 hat. das wäre mal was. die konkurenz hat das ja schon alles
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
remeber dmp-555 by pioneer! mp3!

but...

mp3 hat nicht ersthaft alle features der cd. bei denon kannste schon das meiste damit machen (effekte, loops und scratchen) aber längst nicht alles. das brauch rechenpower. und wer nimmt alle seine djing cds als mp3? hatte ich erst vor. aber im ernst: wenn de woanders hingehst und nur standard equipment am start ist siehste alt mit deinen mp3s aus. dehalp: keep it simple! haste halt viele cds (gott wie schwer, vinyl is noch schwerer!) aber das funzt sicher, biete alle features (zb alpha bei denon) und ist auf jeden weniger absturzgefährdet. aufm rechner gerne als mp3 aber als wav zum berennen und auflegen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
lukasstern
L
Slex
Antworten
33
Aufrufe
3K
DJ Mad Marcy
D
M
Antworten
38
Aufrufe
9K
H.A.N.K
H
 

Neue Themen


Oben