Nochmal frische News... Pioneer

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
bringt neuen Cd Player auf den Markt...

Sieht so aus... http://www.dj-corner.de/news-DVJ-X1-600.jpg

Beschreibung:

Pioneer legt mit dem pitchbaren DVJ-X1 DVD-Player noch einmal nach !

Auf der DJ Expo konnten nun einige den Pioneer DVJ-X1 bereits bewundern. Es handelt sich um einen pitchbaren DVD-Player, mit dem man sogar die Bilder scratchen kann ...
Der Verkaufsstart des Gerätes soll in 2004 erfolgen. An einem passenden Video-Mixer, welcher dann zusätzlich Bilder mixen kann wird ebenfalls gearbeitet, sodass dann beide Geräte zeitnah auf den Markt kommen sollen.

So wenn ich jetzt den Preis erwähne, werden die meisten sagen: DIE HABEN DEN ARSC* OFFEN...

So das Teil kostet ca! 3500 Euro... :-D

Cu Slex
 
JA DA LECK MICH DOCH AM ARSCH ,.....!

Is zwar ne geile Idee ... aber was wird dann der Mixer erst kosten?!?
DaZe
 
Krasse Sache! Ist aber nix für mich.

Für große Events ists vielleicht cool.
Dann wird es neben dem Deejay Lineup demnächst noch ein Light/Video-jockey LineUp geben :)
 
Früher (Heute auch noch?) wurde auf den Mayday Flyern auch immer ein VJ-Line Up aufgeführt. Mitte der 90er habe ich da in den Technical Details mal was von 30 Videorecordern gelesen.
 
Sorry @ Slex, aber das Bild was du hier zeigst, zeigt nicht den von dir beschriebenen DVD-Scratch-Player, sondern lediglich den Pioneer CDJ-1000 MK "2"! Das ist der weiterentwickelte CDJ-1000! Hatte das Teil am Wochenende unter den Fingern, daher erlaube ich mir diese Äußerung! *lol*

Aber das mit dem scratchbaren DVD Player stimmt trotzdem! Ich bin ja erstmal auf den neuen Technics Scratch CD-Player gespannt!
 
@Fruchtzwerg
Seit wann hat denn der CDJ1000 MKII ein hochgestelltes Display?
 
Seitdem ich den auf der IFA so da stehen sehen habe!!!
 
[quote author=DJ_Fruchtzwerg link=board=15;threadid=8324;start=0#84171 date=1062697379]
Seitdem ich den auf der IFA so da stehen sehen habe!!!
[/quote]

Vielleicht hast du ja dieses neue Modell getestet ;D

Offtopic on

Fruchtzwerg kommste in den Chat...

Offtopic off
 
auf der rückseite vom aktuellen dj magazine ist er drauf. sieht fast genau aus wie der cdj-1000. gibts zu dem teil mehr infos?
 
das wird sicher noch dauern.

und wer gibt dann soviel geld für EINEN player mit funktionen aus, die KEIN DJ braucht und man fürs selbe geld ein CDJ set mit highend mixer und highend cd player kriegt. is nur was für vjs und damit abolute nische
 
Mehr info gibts unter:

www.pioneerprodj.com Dort unter Products > DVD Turntables > DVJ-X1

Ist leider eine Flash Site sonst würd ich euch gleich den ganzen Link posten
 
schade nur, dass pioneer net endlich mal nen mp3 player raus bringt, der in exta die funktionen des cdj-1000 bzw des cmx-3000 hat. das wäre mal was. die konkurenz hat das ja schon alles
 
remeber dmp-555 by pioneer! mp3!

but...

mp3 hat nicht ersthaft alle features der cd. bei denon kannste schon das meiste damit machen (effekte, loops und scratchen) aber längst nicht alles. das brauch rechenpower. und wer nimmt alle seine djing cds als mp3? hatte ich erst vor. aber im ernst: wenn de woanders hingehst und nur standard equipment am start ist siehste alt mit deinen mp3s aus. dehalp: keep it simple! haste halt viele cds (gott wie schwer, vinyl is noch schwerer!) aber das funzt sicher, biete alle features (zb alpha bei denon) und ist auf jeden weniger absturzgefährdet. aufm rechner gerne als mp3 aber als wav zum berennen und auflegen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
11K
H.A.N.K
H

Neue Themen


Zurück
Oben