Nochmal Kopfhörer!

I

I.G.L

Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2001
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
München

Hi Leutz!

Nachträglich noch ein frohes Fest euch allen.

Wollte mal Fragen, ob die Musikrichtung, die man spielt auch ausschlaggebend für den Kopfhörer ist???
Schwanke nämlich auch auch wie redface zwischen dem
Technics RP-DJ 1210 E-S und dem Sennheiser HD-25

Falls es was bedeutet: Bin in der Trance, Techno Richtung unterwegs.

Greetz

und noch schöne Feiertage
 
Na bei mir wird es wahrscheinlich der Technics!!! Im Moment besitze ich noch einen Sony MDR-V300, der reicht zwar zum Hören, aber zum Auflegen ist der nicht so geeignet!!! Und bevor ich nochmals einen Griff in die Kloschüssel wage...na ja!!! Ich lege übrigens Black-Music und bisschen House auf 8)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Also Leute ich hab am Samstag meinen Technics RP Dj 1210 bekommen. Und dass Teil ist MEGA PHATT !
Wirklich! Super Verarbeitet, schön laut, klare Bässe, super Klang und das wichtigste für mich war dass er gut auf den Ohren sitzt. Das war beim Sony V700 nicht der Fall der war mir bissle zu groß !


Ich geb den nicht mehr her !!!!!!


vieleicht hilft euch dass ja !=)
 
Also ich hohle mir jetzt (nach deiner Ausführung) den Technics!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Achtung onlineshops!!!!

Haltet eure Technics fest.............Massenbestellung.......

nur der kommt ins Haus...
 
@dj _redface : Ja also ich bin nach 4 Tagen richtig froh mich für den Technics entschieden zu haben. Klar sind der Sony und der Sennheiser auch sehr gut. Aber ich glaube der Technics is das ideale für mich und falsch machen kann man mit dem nix !

 
ich habe auch den Technics 1210er und der sitzt einfach nur gut!!! also, nur POSITIV!!

S-Phyte
 
Also ich hab auch den Technics RP-DJ1210 und bin einfach nur begeistert! Und in diesem silbernen Design sieht er auch einfach absolut edel aus! *hehe* Er trägt sich auch echt bequem und hat - wie schon mehrmals hier und in anderen Threads angesprochen - eine saubere Klangqualität. Kann ich echt nur empfehlen!

greetinx,
Darktrancer
 
Bin auch besitzer dieses guten Stücks...aber nach den meinungen der anderen user ist mein Urteil wohl auch klar, oder?  :D
gibts bei elevator grad im angebot...allerdings ist er auch als "Hot Offer" nioch teurer als bei deejaylden.de ...da habe ich ihn her! habe ihn noch nicht billiger gesehn...ich glaube bei www.dieboxhifi.de ist er auch grade billig!
Also ich finde das teil auch HAMMER!!!!!
Das design ist nur noch fett...geiler Klang...so schön gemütlich...da vergisst man ja glatt, dass man nen Kopfhörer aufhat! ;-) ...vergoldete Anschlüße...ABER DER HAUPTGRUND IST DIESES WUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERBARE TÄSCHCHEN, dass man UMSONST mitkriegt!!! ;-)
...und damit ist mal wieder klar, welche DJ-Marke für gute Qualität steht...  :D
Frederik
 
im eigentlichen ist es egal was du auflegst du kannst jeden KH nehmen !egla ob Techi oder senni !Ich nehm die Sennheiser HD 25 und bin sehr zufrieden damit !selbst bei voller Lautstärke überschlägt er sich nicht und hat noch immer reserven drinnen !Die Membran schlägt zwar schon extrem aus (Mixer UMX 9)aber da geht noch was  !!!!!!
Die Technics sind auch sehr gut !Zwar etwas schwächer als der Sennheiser HD 25 aber auch ein wahnsinnsgerät !Im Klang usw. !würde zwar etwas mehr beansprucht werden am UMx 9 als mein Senni aber naja .... !Ich kann dir nur raten diesem Kopfhörer den Vorzug zu geben weil er ne super Verarbeitung hat !
DaZe

Ps.: Der Sony is zwar auch gut aber einfach viel zu groß !Jeff Mills dürfte wahrscheinlich deshalb das Teil nehmen !;-)
 
So, da ihr anscheinend einen neuen Spielplatz für Headphones habt, mache ich den andren thread jetzt endgültig zu! :)
 
Hallo!

Hab da mal ne Frage. Kann mir jemand sagen ob man bei dem
MDR V700 von Sony die Polsterung wechsel kann.?
Die sind bei mir schon ganz schön im Eimer.


Vielen Dank

Dennis
 
Hey, Phytie! Wenn Du es nit weißt, brauchst Du ihn ja nit gleich anzuranzen! :)
Es ist ja erlaubt, sich auch hier nach sowas kundig zu machen, oder?!

Nur ich weiß es auch nit, sorry :D
 
:badfinger: @SPAWNIE

das war doch nur ne Info...

S-Phyte

PS: und in beiden Fällen NICHT böse gemeint!!!

 
Also ich geb dir den Typ, dass du zuschaust, verschiedene Kopfhörer auszuprobieren. Ich hab von einem Freund den Sony 700er ausprobiert, der hat nicht richtig gesessen, der Sennheiser hat mir aus irgendeinem Grund auch nicht zugesagt, und als ich dann den Technics ausprobiert hatte, wusste ich, der ist es. Und heute bin ich super zufrieden damit. Der hält schon so lange, wie kein anderer und im Club - optimaler Sitz, optimale Lautstärke. Und gerade wenn du in einem Club spielst, und als Resident mal den ganzen Abend allein spielst, ist ein Kopfhörer, der bequem sitzt Gold wert!
Also am Besten - ausprobieren! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben