Nomadhome

Iceman2601

Iceman2601

Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
319
Reaktionen
23
Ort
Kassel
http://www.nomadhome.com/

find ich ja mal ne sehr stylische Idee!
Sieht echt cool aus und ist sehr funktional, hab vorhin nen Bericht im TV dazu gesehen.
Echtes Raumwunder!
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
ja sieht echt super aus, nur das viele glas würd mich stören, erstmal wegen saubermachen -.-, wärmedämmung und auch das da jeder reingucken kann ...

aber sonst seeehhhrrr stylish :)
 
17W3

17W3

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
310
Reaktionen
14
ja das würd mir auch taugen , unabhängig halt,
wenns einen wo anders hinverschlägt nimmt man seinen container aufn lkw einfach mit , cool .

und wenn man dann den ort gefunden hat an dem man bleiben will , erweitert man das ganze mit noch n paar modulen. coole idee .

jo und sehr stylisch schauts auch noch aus. kostet wahrscheinlich auch entsprechend der spass.
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
sieht wirklich sehr interessant aus...
hat jemand ne ahnung was die einzelteile kosten? hab auf der website nix gefunden...
 
DJ_Browney

DJ_Browney

The Beatzwingers
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
31
Reaktionen
1
Ort
Jena
ich hab da auch schonma was drüber gesehn son ding is absolut geil ;) sowas brauch die Welt!
 
Max_Himself

Max_Himself

! Stramm wie ein Tiger !
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
96
Reaktionen
5
Ort
Wien XVIII
Gefällt mir auch sehr gut :)
Mit Freunden ne kleine Siedlung bilden ^^
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Ich versteh nich so richtig wer die Zielgruppe sein soll. Etwa Leute die es nich lange an einer Stelle aushalten?
Vom Design her echt gelungen, aber drin wohnen?...Niemals! Alle könn da rieinstiern und gucken blöde. Aber ne Party mit engen Freunden könnte man da fett veranstalten....yeah!
 
 
Oben