Nomadhome

ja sieht echt super aus, nur das viele glas würd mich stören, erstmal wegen saubermachen -.-, wärmedämmung und auch das da jeder reingucken kann ...

aber sonst seeehhhrrr stylish :)
 
ja das würd mir auch taugen , unabhängig halt,
wenns einen wo anders hinverschlägt nimmt man seinen container aufn lkw einfach mit , cool .

und wenn man dann den ort gefunden hat an dem man bleiben will , erweitert man das ganze mit noch n paar modulen. coole idee .

jo und sehr stylisch schauts auch noch aus. kostet wahrscheinlich auch entsprechend der spass.
 
sieht wirklich sehr interessant aus...
hat jemand ne ahnung was die einzelteile kosten? hab auf der website nix gefunden...
 
ich hab da auch schonma was drüber gesehn son ding is absolut geil ;) sowas brauch die Welt!
 
Gefällt mir auch sehr gut :)
Mit Freunden ne kleine Siedlung bilden ^^
 
Ich versteh nich so richtig wer die Zielgruppe sein soll. Etwa Leute die es nich lange an einer Stelle aushalten?
Vom Design her echt gelungen, aber drin wohnen?...Niemals! Alle könn da rieinstiern und gucken blöde. Aber ne Party mit engen Freunden könnte man da fett veranstalten....yeah!
 

Neue Themen


Zurück
Oben