nostalgie

S

srimatix

srimatix
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
142
Reaktionen
1
meine lebensabschnittspartnerin hat in der vergangenen zeit, mehr interesse daran gewonnen, mal wieder mehr aufzulegen, sie überlegt sich ihr eigenes set zu hohlen. ich wollte sie da beraten, aber sie steht eher auf alt vertrautes, da hab ich mal geschaut ob es das pult von damals noch gibt, so eins hätte sie nämlich gerne. wer von euch hatt das auch mal bei sich stehen gehabt. numark dm3002x, gibts nach ein wenig suche immer noch. eigentlich ein pult das immer noch für einsteiger zu empfehlen ist, ca. 250,-
dm3001x für 199-, klingt irgendwie auch nach alt, fast schon warm der sound. das einzige glaub ich was schade war, sind die line fader, die waren nich so toll. ;)
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
ja???
und was is jetz deine frage??? :confused: :rolleyes:
 
S

srimatix

srimatix
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
142
Reaktionen
1
ich hab keine frage, das war einfach nur eine anmerkung, fetstellung, oder was auch immer.... :cool:
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
ach so
*fünfzehn zeichen*
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
wassen an dem Pult alt?
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
wassen das für'n bescheuerter Thread?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Madman schrieb:
wassen das für'n bescheuerter Thread?
Einer, der möglichst schnell von einem Mod geschlossen oder noch besser gelöscht werden sollte.
 

Ähnliche Themen

 
Oben