nostalgie

S

srimatix

srimatix
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
151
Reaktionen
1
meine lebensabschnittspartnerin hat in der vergangenen zeit, mehr interesse daran gewonnen, mal wieder mehr aufzulegen, sie überlegt sich ihr eigenes set zu hohlen. ich wollte sie da beraten, aber sie steht eher auf alt vertrautes, da hab ich mal geschaut ob es das pult von damals noch gibt, so eins hätte sie nämlich gerne. wer von euch hatt das auch mal bei sich stehen gehabt. numark dm3002x, gibts nach ein wenig suche immer noch. eigentlich ein pult das immer noch für einsteiger zu empfehlen ist, ca. 250,-
dm3001x für 199-, klingt irgendwie auch nach alt, fast schon warm der sound. das einzige glaub ich was schade war, sind die line fader, die waren nich so toll. ;)
 
ich hab keine frage, das war einfach nur eine anmerkung, fetstellung, oder was auch immer.... :cool:
 
wassen das für'n bescheuerter Thread?
 

Neue Themen


Zurück
Oben