Notebook jetz koofen?

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Notebook. Derzeit stehen 13" Notebooks hoch im Kurs. Hat schon mal jemand mit noch kleineren Notebooks aufgelegt? Was wäre eurer Meinung nach die minimale Größe, mit der es noch ganz gut hinhaut?
 
In der "Beat" 05/09 wurde ein Traktor-Setup mit einem 10,2" Netbook (MSI Wind U100/ Medion Akoya) realisiert. Bei Interesse kann ich den Artikel mal scannen und als PDF einstellen...!?
 
ich benutze ein IBM X31. Das geht Leistungsmäßig einwandfrei, kleiner sollte der Bildschirm aber nicht mehr sein für mich. Auch das 4/3 Format finde ich angenehmer als modernes Widescreen da ich so noch etwas mehr von der Tracklist sehe.
 
Ich grab das Thema mal wieder aus. Hier wurde nun schon öfters gesagt, dass Windows XP/Vista ohne Probleme auf den Macbooks läuft. Allerdings habe ich jetzt zu den neuen Macbook Pros gehört, dass es sowohl Probleme mit Windows und dem Trackpad (unter XP keine rechte Maustaste) als auch mit der abschaltbaren Grafik gibt: Die Folge war, dass unter XP das Macbook nach na knappen Stunde leer war, was mich jetzt allerdings nicht zu stören würde, hinge eh die ganze Zeit am Netz. Auch sollen die neuen Unibody Modelle ja sehr heiß werden. Hat da jemand schon Probleme gehabt oder halten die dann trotzdem die Club- bzw. Veranstaltungsbedingungen aus?
Grüße, Chris
 
Falls jemand grad noch einen Dell sucht: ich verkauf mein XPS 1530, weil ich wieder auf einen Desktop umsteige.

Klick

Kommt auch noch in den Marktplatz, wenn ich mir einig bin, in welches Sub :p
 
Ich warte noch bis es die Läppis mit Win 7 gibt.
Warum?
Dan kann ich mein Destop PC und den Läppi gelichzeitig mit einer sauberen SB oder OEM DVD umstellen.
Es werden ja wieder alle Versionen auf eider DVD sein.

...und warum???
Ich hasse diese Crapware verseuchten Kisten wo bis zum überlaufen zugemüllt sind und es unmöglich ist eine saubere Windowsinstallation zu erhalten.
:D

Den Noobs wird es egal sein,mir nicht.:p

PS.Die (Vista)Bremse mag ich nicht auf meiner Hardware.
Es sind die zwei einzigen Gründe,warum ich warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben