Notebook mit Audigy2 PCMCIA-Soundkarte

R

revcue

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, dank einiger Infos hier im Forum habe ich jetzt meinen Notebook vollgestopft mit meiner CD-Sammlung. Die Audigy2 drann und soweit auch ganz ok. Aber bei der Soundwiedergabe mit Traktor DJ oder PCDJ-RED kann ich nur alles auf einen Kanal bzw. 1 Ausgang ausgeben. // Da ist doch der Adapter um am Soundkartenausgang auf 3x Line Out zu kommen // ich habe jetzt schon 2 Stunden alles umhergesteckt und die Software der Karte total umgebaut aber ich bekomme immer nur 1 Ausgang zum laufen. Wenn der zweite geht dann nur sehr leise und irgendwie anderer Klang.
Also gibts da erfahrungen mit dem System bzw. wer arbeitet mit Laptop und Creative audigy2 und kann mir da Tips geben. Ich möchte eigentlich 2 Kanäle zum Mixer haben.
 
Also das mit der Einstellung auf 5.1 habe ich gemacht. Bei jeder Änderung am Menü bzw. Am Playerprogramm springt diese aber wieder auf 2.1 zurück. Das funktioniert jetzt dann bei PCDJ-Red. Da gehts dann auch mit 2 Ausgängen. Bei Traktor krieg ich das noch nicht hin. Da ist der Klang beim 2. und 3. Ausgang zwar da aber teils leiser und klanglich anders. Das kann aber jetzt nur noch an der Einstellung bei Traktor liegen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
24
Aufrufe
4K
chromechildren
C
Dj Noizesystem
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lenny-one
L

Zurück
Oben