Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,das BPM Studio hab ich sogar, allerdings bisher nur als reine Abspielsoftware "mißbraucht". Ich würde schon gerne 2 Notebooks verwenden auch wegen der Sicherheit. Ich habe recht lange in der IT gearbeitet und meine Erfahrung ist einfach das kaputtgeht was kaputtgehen kann. Und man steht ja schon recht doof da wenn man sich komplett auf seine Sammlung auf dem Notebook verlässt und dann verlässt einen das Notebook ...
Hi,
das BPM Studio hab ich sogar, allerdings bisher nur als reine Abspielsoftware "mißbraucht". Ich würde schon gerne 2 Notebooks verwenden auch wegen der Sicherheit. Ich habe recht lange in der IT gearbeitet und meine Erfahrung ist einfach das kaputtgeht was kaputtgehen kann. Und man steht ja schon recht doof da wenn man sich komplett auf seine Sammlung auf dem Notebook verlässt und dann verlässt einen das Notebook ...