Auf Thema antworten

Ich denke da hat jeder seine eigene Ansicht zu, und das kann man auch gern ausdiskutieren, aber vielleicht nicht hier, auch wenns sich anbietet!

Ansich hast Du einerseits Recht, man muss nicht für X Euro n cover und co kaufen wenn mans nicht will, aber ich glaube anderseits nicht dass 99 Cent heutzutage noch viel ist für ein Lied, das finde ich akzeptabel!

Ich stell meine Variante trotzdem einfach mal vor, ich lege nur selten und wenn auf Privatparties auf, will jetzt aber zu diesen langsam öden danceclassics black und house lernen, weils mich interessiert und ich es viel höre, und wenn es sich ergeben sollte würd ich wenn ichs drauf hab irgendwann sicher auch öfters und vor größerem Publikum machen, die Vorraussetzung ist für mich persönlich aber eine Original-Sammlung von scheiben. Generell ists so, dass ich Musik, die ich wirklich intensiv höre, original kaufe, und da ich mehrere Richtungen höre, ist das ne Menge. Da ich aber bei weitem nicht jede LP und Maxi kaufen kann lade ich ebenso auch runter wie ich zugebe weil es sich einfach nicht bezahlen lässt für einen Schüler. Gleichzeitig versuche ich meine Sammlung zum auflegen anhand von gebrauchten, gut erhaltenen CDs Stück für Stück auszubauen um ganz einfach die Originale zu haben, aus verschiedenen Gründen eben die es so gibt. Was Vinyl angeht bin ich leider nicht so weit, erstmal muss sich herausstellen dass es sich für mich "lohnt", sprich ich mich damit intensiv beschäftige (es geht nicht ums Geld verdienen damit) und zweitens muss ich mir sicher sein dass ich mein Studium irgendwie trotzdem finanzieren kann!

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben