Novation Launchpad + Neoprenbag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djalexm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt / Marburg
Hey,

verkaufe mein selten gebrauchtes Novation Launchpad. Das Launchpad ist in einem super Zustand, alle Pads funktionieren tadellos und sind nicht verfärbt! Anbei gibts noch eine Neoprentasche von Ableton oben drauf. Geliefert wird also das Gerät, Neobag und das abgewinkelte USB Kabel. Das Gerät kann jederzeit in Marburg gestestet und abgeholt werden, andernfalls verschicke ich ausschließlich versichert mit DHL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
djalexm
D
D
Antworten
0
Aufrufe
882
djalexm
D
D
Antworten
0
Aufrufe
978
djalexm
D
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
796
djalexm
D

Neue Themen


Zurück
Oben