´NSYNC feat. Nelly

G

Gast30

Guest
Also ich bin ja mal auf Nelly abgegangen, aber was er sich da geleistet hat ist ja mal wo das Letzte!!! Sich von ´NSYNC featuren zu lassen, da könnte ich kotzen!!! Wie kann man sich nur so verkaufen ???
Was haltet ihr überhaupt davon?

[glow=red,2,300]RED[/glow]

P.S.: Demnächst mache ich was mit Gildo Horn ;)

 
nene...nelly kommt mir nicht durch die Boxen...kam er nie und wird er auch nie...kann ihn nicht ab...wie er immer sein komisches Pflaster trägt in den Videos...dann läuft er schwul, kann nicht rappen und macht in seinem #1 Video auf Obermacker...dabei is die wahre #1 zur Zeit Royce da 5`9"...holt euch mal "Boom"...fett...und wenn ihr jetzt schon zum Plattenladen eures vertrauens lauft: Holt euch gleich noch was von Capone`N`Noreaga...das sind wenigstens echte Gangster...
 
mittlerweile geht mir nelly´s rapflow
auch ziemlich auf die eier.
das selbe mit ja rule.
anfangs flasht´s, weil mal was anderes
aber zur zeit kann ich beide nicht mehr hören.

"boom" rockt definitiv, auch wenn´s schon
n´gutes jahr alt ist.
die neue ruff riders mit bubba ist auch sehr cool.
timbaland ist für mich der producer
des jahres, da können die neptunes einpacken.

dreamz.
 

die neue ruff riders mit bubba ist auch sehr cool.
timbaland ist für mich der producer
des jahres, da können die neptunes einpacken.

...seh ich überhaupt net so...premier is der beste Producer und Neptunes haben machen durch aus fette BeatZ...okay, Timbaland auch aber er ist bestimmt nicht so viel besser als die Neptunes, wenn überhaupt...
Und Ruff Ryders? Also tut mir Leid, aber die sind alle scheiße...
 
JOa also den track find ich auch ziemlich von Arsch,aber das is für mich generell alles was Nelly in letzter Zeit gemacht hat,das hätte auch alles ein Endless Trax sein können,hört sich nähmlich total identisch an alles!
Naja das er mit  NSYN was zusammen gemacht hat würde ich sagen muß er selber wissen,ich mag beidee nciht,allerdingsa würde ich [glow=red,2,300]NICHT[/glow] generell alles zusammenarbeiten aus verschiedenen Musikstilen ablehnen!!
Auch wenn POP aus HipHoP sich Komerz ist!

MC
 
@fredenik

naja über geschmack läßt sich schlecht streiten,
ich weiß ja was du meinst.
anfangs mochte ich den timbaland-kram gar nicht,
die tunes mit missy und so.
aber das aaliyah "try again" war schon
ein burner und die neue ruff riders
find ich auch richtig gut.

premo ist schon fett - ist klar,
aber 2001 war nicht so sein jahr.
das war 99/2000 mit rakim, common, royce da 5´9"...
der sound vom letzten jahr war stärker westcoast:
dr.dre, timbaland...
und dies jahr fängt ja ähnlich an:
mit der busta rhymes, master p und so.

dreamz.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben