Nu-Disco & Electro in einem Track / Tom Royce - Free

Tom Royce

Tom Royce

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Feb 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leutz, ich möchte euch meine aktuelle Produktion mal hier vorstellen :)

Format: digital
Künstler : Tom Royce
Titel : Free
Cat.No. : NPR 004
release date: 20.02.17
zu ordern: world wide @ the most digital stores


Label @ Home : www.nowplay-records.com
Label @ Facebook : https://www.facebook.com/nowplay.records/

Für ganz eilige: der "all mixes video teaser" bei YouTube.
- https://www.youtube.com/watch?v=XAv9aUfxM8Q


Wer mehr hören möchte!? Hier sind die Links zu den Mixen:
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-full-lenght
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-non-electro-mix
- https://soundcloud.com/nowplay-records/tom-royce-free-big-club-mix


Cover-Free-quadrat1000px.jpg

Ich hoffe der Track gefällt!?
Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nu Disco hat das aber nun gar nichts zu tun. Darunter versteht man eher Dinge wie
 
Es ist ja auch ein Mix aus beiden. Trotzdem danke für deinen Hinweis!
 
@Danny Who: selbst das ist nicht mehr der aktuelle NuDisco. Prins Thomas wäre da seit ein paar Jahren einer der bekannteren Repräsentanten.

@Tom: nix für ungut, aber das ist am ehesten irgendwie Eurodance. NuDisco wäre die Mischung aus House, Italo, zuweilen Indie; Electro bekanntermaßen die breakige Nummer, zuweilen "roboterhaft". Deine Titel haben das alles nicht, von daher der gutgemeinte Rat, den Stil umzulabeln. Jeder, der sich halbwegs mit der Materie auskennt, hört ja auch diesen Mismatch.
 
@Quinto: Erst mal danke für Deinen freundlichen Beitrag :)
Ok, ich werde dann jetzt die Genre umbenennen.
Was Du geschrieben hast finde ich überzeugend ;-)
Ich lag da wohl echt falsch. Aber das Gute ist ja dann in einen Forum, das man dazu lernen kann!
In diesem Sinne
Danke!
 
welcher stil es auch immer sein mag mir gefällt es. das schlagzeug groovt (insbesondere guter kick), die melodie läuft gut rein und es ist insgesamt klanglich gut abgestimmt :)
die non-electro version gefällt mir am besten.
 
@RAC : Das schön zu lesen! Danke dir für dein Statement :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben