Nub DJ aus München

F

Flashlight

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Munic City
Erstmal Servus an alle,

hey Leutz wohne bei Milbertshofen nähe Frankfurter Ring (in München) und suche DJs (egal ob Anfänger oder Profs hauptsache gut drauf), die hier in der Nähe wohnen. Bin noch ziemlich neu hier in München aber kenn mich schon so mehr oder weniger aus.

Außerdem suche ich noch gute Plattenläden hier in der Nähe. Na ja aber schreibt mal erstmal. Bin übrigens 17.
 
Servus.
Ich komm aus Deggendorf (etwa 120km weit weg) und bin neu im Geschäft. Wir könnten uns ja mal mailen oder so
 
wir könnten doch mal zusammen einen track aufnehmen. denn wenn jeder seine erfahrungen miteinbaut könnte es besser werden
 
hab dir schon geschrieben per email-

Na ja bei mir kann man echt null von Erfahrungen sprechen. Kann eben echt noch garnichts. Noch nicht mal meine neuen TTs sind da (kommen die Woche)

Will einfach ein paar Connections aufbauen da hier in der Ecke ne Menge Prolls wohnen und ich nur Leute kenne die weit weg wohnen. Außerdem eben weil ich auch noch ziemlich neu bin.
 
Meine Erfahrungen sind auch nicht groß. Ich hab mal bei uns in der Schule aufgelegt. War schon krass. Da waren um die 200 Schüler da. Dann hab ich mal auf einer Party aufgelegt und 2 Tracks gemacht. Hab dir eh schon gemailt
 
In der Schule aufgelegt??? Krass und hat sichs gut angehört? Also ich würd mich das noch nicht trauen. Vielleicht in nem Monat oder so aber im moment hab ich ja leider noch nix drauf.
 
Ich war damals so begeistert und wollte unbedingt auflegen. Da kam die Party an der Schule genau richtig. Ich bin halt reingegangen und war voll aufgeregt. Aber es war schon krass. Wir haben auch noch die ganze Aula voller Nebel gemacht. War voll die krasse Party.
 
hy

ich schließe mich euch mal an.

Wie wär es wenn man sich mal zu nem biergartenabend trifft und sich mal kennenlernt

komme aus ottobrunn
 
Leutz aus München vereinigt euch

An alle Newbies aus München und Umland

Ich würde vorschlagen wir vereinigen uns und lernen uns alle mal kennen im Biergarten.
Erfahrungsausstausch usw

gern auch Erfahrnere Leute.
 
Hi,
bin auch Newcomer aus der Nähe Münchens und der Thread kommt mir genau richtig.
Habe auch kaum Erfahrung und will eben es auch besser lernen und Connections sind nie schlecht.
Bis dann. olllli
 
wuhahaha, geh weg, thread-nekrophile :)
 
hey ich hab keine ahnung welche thread gerad aktuell is daher *G*
man entschuldige meine unwissenheit
 
guck einfach in den anderen thread - und den hier sollte einer mal der übersichtlichkeit halber schließen, bittedanke.
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
Velo
Antworten
6
Aufrufe
2K
Dynarius
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben