nützliches Freeware Quintenzirkel tool

G

Gast7446

Guest
Nach meiner suche nachm Quintenzirkel bin auf diese kleine Freeware proggie gestossen, das sich ziemlich leicht bedienen lässt und und auf Wunsch zu allen tonarten die gewünschten akkorde liefert mit einer Klaviertasten ansicht ;)

scrsmall.jpg


download :

http://ultrachord.ultrafex.de/ultraChordv1.2.zip

http://ultrachord.ultrafex.de/ <<----hompage ^^
 
danke für den Post. Werds gleich mal checken ;)
 
Schick! Dann kann ich endlich mal diese gammelige Papierschablone von dem Antlitz meines schönen Keyboards entfernen. :p
 
sieht spannend, interessant und richtig aus. werds mir trotzdem nich laden, bau lieber nach dem try&error-prinzip. da geht genug und soviel schief, dass am ende die interessanteren sachen rauskommen... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben