Num5000 FX - Mixer

T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
hallo leute...
heute war ich auf einer dj-shop seite und habe diesen numark mixer gefunden! jedoch war er nicht auf numark.com oder numark.de zu finden...hat jemand infos zu dem teil? oder hat jemand was über ihn gehört?

hoffe auf infos!

(suchfunktion hatte keine ergebnisse;) )
 
hier ein bild!
 

Anhänge

  • 030630.jpg
    030630.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 373
oh sorry habe ich nicht gesehen! hat jemand von euch so einen und kann mir mal wasüber ihn erzählen??? vielleicht hat auch jemand noch andere bilder!

danke im voraus!
 
das design gefällt mir sehr gut..bis auf die "telefonwählscheibe":)
was ich hier an berichten über numark mixer..bzw. deren crossfader gelesen hab, klingt aber nicht unbedingt supi...
 
das design finde ich gerade ansprechend...auch das jog-wheel ist echt cool finde ich...einfach mal was neues...jetzt würde ich nur gerne mal wissen wie das so mit dem technischen krams aussieht! also freue ich mic auf infos :)
 
ja danke! aber das sind alles nur diese herstellertexte die so alles super schreiben! aber mich würde halt auch mal das conra und eure meinung zu dem ganzen interessieren!
 
wie das ist noch nich draußen? ich dachte schon ab mai! bei dj-technick kann man das schon bestellen!
 
Manche Shops haben als Preis 599,- manche 0 - also das Pult is denke ich noch nich draußen, sonst gäbe es sicher Reviews - oder täusche ich mich da?
 
Er ist bereits zu kaufen! Sonst könnte es ja auch diese Bilder hier nicht geben!

numark-5000fx-two.jpg


oder

numark-5000fx.jpg
 
ich glaube auch...denn wie gesagt bei dj technick steht seit mai ist es draußen....


also nochmal...gibt es jemand der das teil hat und mir mal seinen senf dazu abgeben kann? :)
 
Hallo,

den Mixer gibt es definitiv noch nicht zu kaufen. Die Fotos stammen vermutlich von einer Messe, da dort Prototypen ausgestellt waren. Laut Numark wird der Mixer ca. im Oktober-November erscheinen, da die Techniker derzeit noch an den Effekten programmieren.
Bei Numark dauert es oft sehr lange, bis die angekündigten Produkte dann auch zu kaufen sind, aber die letzten Neuerungen waren es meist wert, darauf zu warten. Ich glaube das Teil wird richtig steil. Vor allem die Effekteinheit, da hier wieder das ganze Knowhow von Alesis drinsteckt.
Leider ist der angekündigte Preis von 599,- Euro noch nicht fix bzw. könnte noch angehoben werden. In ein paar Wochen gibt´s sicher News....

Lexy

P.S: Alle vorläufigen Daten gibt´s bei RECORDCASE.de
 
Also wirklich, Fruchti, wie kann man anhand von Photos festmachen, ob's den schon zu kaufen gibt!? Das können wie gesagt auch Messephotos sein.
 
Original geschrieben von Overfiend
das design gefällt mir sehr gut..bis auf die "telefonwählscheibe":)
LOL. Ich stell mir gerade vor, das man als "stolzer" Numark-FX - Besitzer sich einen Effekt raussucht, z. b. beim Mix im Club, und folgende Fehleraussage bekommt - und die sogar hörbar: "Kein Anschluß unter dieser Nummer!" oder "The Effect you have called is temporary not avialable!"

:D
 
hehe..naja auf dem einen pic siehts eben ein bissel so aus...
 
ich finde das sieht gerade cool aus...die gleiche "scheibe" haben auch manche doppel cd player von numark als jog wheel....


hä ich hab doch aberf gesehen das die raus sind, bei dj technick kann man den kaufen und da steht seit märz....
 
hi,
also ich hab selber einen numark mixer und bin mit dem crossfader keinesfalls zufrieden !!! also cih würde lieber zu einem anderen produkt greifen !!! also ich werd mir mit oher wahrscheinlichkeit den Stanton SMX 501 zulegen, weil der crossfader einfach erste sahne ist !!! (hab ihn selber getestet) !!! keine ahnung ob numark mit dem effekten kunden locken will ... also ich würde dir zu einem anderen raten und dazu noch nen externes effektgerät ! ich weis ja nicht was du ausgeben willst und wozu den mixer brauchst ! aber wer billig kauft, kauft meist zweimal :) !!! also schlaf nochmal ne nacht drüber ! ;)
 
Also mit den Effekten ist das unterschiedlich.
Für manche Styles braucht man keine Effekte und für andere wohl.
Z.B. bei Hip Hop glaube ich nicht, dass man da mit effekten arbeitet.
Bei Elektronische Musik finde ich sind Effekte sehr wichtig und arbeite viel mit Effekten.

Ich glaube nicht das Numark damit nur Kunden anziehen wollte.
 
yeah, sieht echt cool aus zwischen den tt 500 . Aber als Mischpult würd ich kein Numark wählen
 
Original geschrieben von Ben-May
....bei Hip Hop glaube ich nicht, dass man da mit effekten arbeitet...

na ja da hast du größten tels recht, jedoch hab ich manchmal welche benutzt, selten....;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben