Numar TT-100

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hat jemand erfahrung mit den Numark TT-100 gemacht? Und kann man ihn fürs scratchen und synchronisieren benutzen?
 
Also an deiner Stelle würd ich mich da lieber fürn Reloop RP-3000 MK2 oder für Gemini (XL-500 oder PT-1000) entscheiden,denn:wenn wir uns nur mal die Gleichlaufschwankungen anschauen , dann fällt uns auf , dass Gemini und Reloop da bessere Daten haben!!!
Und:bei den anderen technischen Daten sieht es fast immer gleich aus(bei dem für mich wichtigsten Feature - dem Drehmoment-adreren Firmen mit ihren Turnis mehr drauf!!!)
 
Re: Numark TT-100

Ach ja... die Gleichlaufschwankungen. Da habe ich gar nicht drauf geachtet, oder übersehen. Der numark player hat mich so im design fasziniert....*träum*
Aber du hattest da was von Gemini geschrieben, viele meinten, bei ciao.com dass der PT-1000 beim scratchen aus der Rille springt. Ist das wahr?

Ich Danke schon mal!!!
 
Naja...
das mit dem Scratchen - das hängt natürlich mit dem System zusammen und der Auflagekraft
PS:Bist du Member bei Ciao.com???
Wenn ja dann sag mir mal bitte wie das mit dem Meinung-Schreiben funktioniert.
 
Stimmt, wenn die Nadel aus der Rille springt ist das in den seltensten Fällen Schuld des Turntables. Liegt meistens am System bzw. dessen falscher Justierung.
 
Danke erstmal für den Rat.
Nun zu ciao:
1. du musst dich Einloggen (Falls registriert).
2. Dann suchst du dir ne kategorie aus, wo dein thema reinpasst
3. Links auf der leiste ist ein link "Meinung schreiben"
4. Meinung schreiben
5. GELD KASSIEREN

so war das früher. Jetzt(nach nem halben jahr) weiss ich nicht ob es so geblieben ist.
Editiert von Daywalker am 20.11.00 @ 09:40 h
 
Meinung schreiben...

Warum wollt ihr denn Eure Meinung bei ciao.com posten?? (nebenbei: ich find dooyoo.de besser)

Postet doch HIER im Forum Eure Meinungen & Erfahrungen. Denn hier trefft ihr am ehesten Leute, die was damit anfangen können und die Euch bei Problemen oder Erfahrungsaustausch helfen können.

greetinx,
Darktrancer
 
Da hast du recht. Ich wollte nur eine Quellenangabe machen, damit man sich das nochmal anschauen kann. Aber mit dem Numark player.... ist der wirklich nicht so gut wie ein nachgebauten von reloop? wenn nicht,gibt es denn alternative numark player? Die sehen nämlich total geil aus :) fast so gut wie meine freundin!
 
Re: Beweise sehen wollen!

Jetzt wollen wir natürlich alle Beweismaterial = Foto von Deiner Freundin! :D

Ach ja, zum Numark: So toll kann ich den nicht finden, mir gefallen diese Hochglanzgeschichte und die "runden Ecken" irgendwie nicht.... ist aber subjektiv. (Wenn Du den aber fast so geil findest wie Deine Freundin, weiss ich gar nicht mehr, ob ich Deine Freundin immer noch sehen will :D;):D;) )
 
Re: Beweise...

Also ich geh da jetzt mal von mir aus:
meine Freundinnen sahen/sehen immer besser aus als mein Equipment !!! :D

greetinx,
Darktrancer


P.S.: Ich möcht jetzt auch mal roadrunner's Freundin sehen ;)
 
Also mit dem Foto überleg ich es mir noch, aber mit den Turnis nicht mehr. Habe mich für Gemini PT1000 entschieden. Ich hoffe diese entscheidung ist richtig.
 
Gemini PT-1000

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen!!!
Ich kaufe mir nämlich auch 2 PT-1000!!!
#Juhuuuuuu
PS:Kennt jemand einen Versand wo es eien unter 539DM gibt ???
Schreibt bitte ob mit oder ohne
8)schreibt8)schreibt8)schreibt8)bitte8)bitte8)
 
Hi!

Zum Gemini PT-1000 : Habe selber seit 4 Jahren 2 Stück dieser Teile und bin von Grund auf Zufrieden! Die Dinger laufen...und laufen...und laufen...usw. Hab mir die Teile damals NEU beschafft und pro Stück 699,- DM geblect, was ich NICHT BEREUE!!! Nun aber zu deiner Frage wos die Dinger billiger gibt : Schauh mal bei www.eBay.de rein! Mein Kumpel hat da selber einen PT-1000'er für 100€ gekauft! Zwar gebraucht, aber im Top Zustand! Soviel dazu!

:borg: MfG euer Reeload :borg:
 

Neue Themen


Zurück
Oben