Numark 200FX

D

DJ Muxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2005
Beiträge
130
Reaktionen
3
Hallo,
wollte mir morgen den Numark Mixer kaufen.
Toll finde ich die vielen Effekte und das er im 1" Format gebaut ist.
Was haltet ihr von dem ?
max
 
DJ Muxx schrieb:
...im 1" Format gebaut...

es gibt schon lustige vertipper.

zum pilt würde ich mal sagen dass du dir die konkurenz von tascam und denon angucken solltest. die haben zwar keine effekte intern aber externe geräte sind da sowieso vorzuziehen, da man einfach flexibler ist. bei denon sollten gerade die neu angekündigten mixer hier sehr interessant werden. falls du das geld und die zeit hast, würde ich zu diesen tendieren.
zur qualität des numark pultes kann ich nichts sagen. tascam soll angeblich für seinen preis ganz gut sein. bei denon werden wir sehen.
 
Also die Effekte sind nicht so pralle.
Der Mixer steht in einer Bar hier in der nähe wo ich früher Musik gemacht habe.
Also der, der da steht ist super haltbar und als Mischpult grundsolide.
 

Neue Themen


Zurück
Oben