Numark 4trak Virtual dj mapping problem.


S
Sansibar88
New member
Mitglied seit
9 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bin fix und fertig, habe den 4trak und virtual dj8 auf dem Rechner. Ich habe keine Ahnung wie ich vd8 einstellen soll.
Kann nicht vorhören bzw wie ich das mapping richtig einstellen soll, damit auch alles funktioniert. Danke im voraus.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
2.999
Reaktionen
434
Welche Version / Lizenzstufe von VDJ ist denn installiert?
Welches Mapping hast du denn aktuell installiert / geladen?
Ich habe spontan diese Anleitung bei VDJ gefunden, vielleicht hilft die ja weiter.
Das Gerät scheint aber schon etwas älter zu sein?
Bei reinem MIDI darf das aber nichts ausmachen.
Der Ton beim Vorhören hat aber nichts mit MIDI zu tun, das wäre eine Frage der Soundkarte.
Lässt sich der Kopfhörerton denn per Maus im Rechner aktivieren?
 
 

Neue Themen


Oben