Numark Axis 2 neu für 199,95 euros

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Moin.

Ich hab hier 2 neue Axis 2 mit Rechnung und will beide verkaufen.
199,95 pro Player.

Falls jemand Interesse hat. Mail an supamisiu@aol.com.

Grüße,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Dennis
 
Viel zu teuer Kollege! Dafür bekommt man ja bei eBay gebrauchte Pioneer CDJ 100'er und die sind von der Quality mindestens 5 Kategorien weiter oben!!!
 
Was für ein Vergleich...

So meinst Du? Dann ließ doch mal genau. 1. sind meine Player neu und 2. kostet ein Pioneer cdj 100s bei ebay 399,- euros. dafür bekommst Du dann beide Numark von mir.

Was die Qualität angeht haben die Numark Player in Tests super abgeschnitten. Eben gerade auch in der Preis-Leistung. Das 13 mm Jog Dial sucht seinesgleichen für den Preis und die Handhabung ist einfach phänomenal.

Also mach nicht alles schlecht.

kollege
 
ja neu kostet er 399...aber man kann getrost einen CDJ100 kaufen, der schon einige jahre auf dem buckel hat...cause quality stays!
 
die numis sind ok und haben statt der effekte und mastertempo cdrw kompatibilität und digi out. das wheel ist schön groß und aus gummi (optisch abgetastet). wir ham die @ school

wieso willsten die loswerden)? wo hasten die her?
 

Neue Themen


Zurück
Oben