Numark Axis 2

V

vestaxler

New member
Mitglied seit
29 Jun 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem axis 2 von numark gemacht ?
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ja, ich hab das Teil zu hause. Bin zufrieden
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Ja, für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
den gibts schon für unter 200 euro jetzt.
verglichen mit dem pioneer (170 euro preisdifferenz) superangebot. der pioneer hat mastertempo (wer's braucht) und 3 effekte.

dafür hat der numark ein schönes großes gummirad.
bpm counter.
die weiße led beleuchtet gut das cd tray.
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Ja wir haben den numark AXIS 2 in userem jugendlokal. Ich binn zufrieden! Bringt absolut die leistung für den Preis! Würd ihn dier empfehlen
 
O

ork232003

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
47
Reaktionen
0
hi ! weis wer was n ersatzlaser fuer die teile kostet ?
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
musst mal bei numark nachfragen....
 
R

ROB-G

DJ für Zuhause
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
2
Frage!!!!

Hallo alle beisamen!
Ne Frage
hab jetzt seit ungefähr einem Monat 2 "Nurmark Axis2". Das Auflegen macht auch Spass, obwohl die Teile ja für BlackMusik nicht das optimale sind - aber für zuhause und privatpartys hats bis jetzt gereicht, und wird wohl auch weiterhin schiken! :D
mir ist aufgefallen dass ich eigentlich kein Plan hab wofür die zwei knöpfe oben rechts mit dem "+" und "-" sind! wenn ich drauf drücke passiert nix - wofür sind die?
danke schon jetzt für die Antworten!!!
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ohne jetzt das gerät gesehen zu haben, nehm ich an dass es die "Pitchbend" Tasten sind.

+ bedeutet, dass der pitch für kurze zeit beschleunigt wird und beim loslassen wieder an seine normale geschwindigkeit zurückgesetzt wird. (equivalent mit Anschieben)

- = abbremsen.
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
sind in jedem falle für pitchbend, haben dieselbe funktion wie das rad, nur dass es mit dem rad präziser geht, bzw rad auf höherer geschwindigkeit -> schnelleres pitchbend. geht mit den knöpfen nicht, weil digital. nur eine stellung möglich
 
Anselm

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.211
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Hast du eigentlich mal an Anleitung lesen gedacht??

Ansonsten, bisher dachte ich immer ich bräuchte ach-so-tolle CD-Player mit so und so vielen Features... Dann hab ich mir die geholt und mitm Mixen ernsthaft angefangen. Auch wenn man es sich mit Pitch-Bend über Jog und über die Tasten nichts wirklich vorstellen kann. Man merkt schon das es nacht einem kurzen Schubs für drei Sekunden passt! Insofern ist es wirklich OK

Für den Preis stimmen die Numarks auf jeden Fall. Auch die Größe macht die Dinger besser benutzbar als irgendwelche futzeligen Doppel-CD-Player

Hoffe ich konnte dir helfen

DJCore

P.S: Wegen dem Preis schau mal bei Lighthouse (http://www.dj-technik.de/details.ph...axis_-_2_cd-player/tqs/43_100/products_id/717)
177€ pro Stück...
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
AW: Frage!!!!

ROB-G schrieb:
Hallo alle beisamen!
Ne Frage
mir ist aufgefallen dass ich eigentlich kein Plan hab wofür die zwei knöpfe oben rechts mit dem "+" und "-" sind! wenn ich drauf drücke passiert nix - wofür sind die?
danke schon jetzt für die Antworten!!!

Lange drücken, dann merkste was ;) Ich nutze die Dinger nur um nen Track stark zu verlangsamen! Gute "Simulation" der Break-Funktion teurerer Player! Geht halt nicht bis zum Ende (also läuft nicht wirklich aus...), aber wenn man zum passenden Zeitpunkt den neuen Track startet geht das auch so sehr gut ;)
Hab aber nur einen... Als Erweiterung der TTs, da es ja ned alle Tracks auf Platte gibt :p Werde mir aber wenn bei eBay noch einer drinn is, nen zweiten kaufen :cool:

DJCore schrieb:
Für den Preis stimmen die Numarks auf jeden Fall. Auch die Größe macht die Dinger besser benutzbar als irgendwelche futzeligen Doppel-CD-Player

Jup! Vor allem kann man die gut aufstellen! Versuch mal nen Mixer zwischen nen Do-CD-Player zu stellen :rolleyes: :p :rolleyes: Wenn dann noch TTs mit dabei sind kann mans eh vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CJ Helltek

Well-known member
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Also ich arbeite schon ca 2 Jahre mit den Axis 2 Playern und bin Super zufrieden reicht völlig aus um coole Mixes zu machen.
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Als alternative für ca. 220€ gibt's den Axis 4, der hat dann auch noch
" 2 nahtlose Loops mit 3 Hot Stutter Starts " :)
 
kkwd007

kkwd007

~*~ Tranceaddict ~*~
Mitglied seit
20 Sep 2005
Beiträge
75
Reaktionen
1
Ort
Olfen
CJ Helltek schrieb:
Also ich arbeite schon ca 2 Jahre mit den Axis 2 Playern und bin Super zufrieden reicht völlig aus um coole Mixes zu machen.

Danke für die Antwort :) Genau das wollte ich hören :D ... werde mir das Teil auch zulegen!
 

Ähnliche Themen

 
Oben