Also mal ganz im Ernst, natürlich ist der DXM kein perfekter Mixer, aber für 250 Euro (bei mir war das inkl. Versand) kann man nicht mehr verlangen, das Teil hat einen super EQ (ist besser als der PCV 175 und wie erwähnt kommt er an Ecler heran) und du kriegst richtig viel für den Geld geboten, nicht so wie bei einem DJX-700 z.B, womit ein User hier Probleme hat, natürlich muss das erst ein Langzeittest zeigen, aber das Zeug dazu hat das Pult.
Nochmal zum Nachdenken :
1. Es ist ein Homemixer, nix für Clubs, nur für Zuhause!
2. Er mag vielleicht etwas vollgepackt sein und die Effekte sind nicht die allerbesten, aber für Zuhause und Mixsets reicht es 100%ig, man muss sich halt einarbeiten, dann kann man mit dem Teil zaubern.
3. Der Mixer ist ganz klar für 2 Gruppen von DJs ausgelegt :
Für DJs die viel mit dem CF mixen und nicht viel cutten, der CF ist etwas schwergängiger als der des UMX, aber nicht viel, für mich ideal und für DJs die viel mit EQing mixen, da diese brachial gut trennen (Beim Bassregelt man nur "Bass", guck dir mal beim DJ-Service mal das Diagramm zum DXM EQ an, da geht nix über 100hz in den Bereich rein).
Linefading-Mixing geht auch, nur muss man sich ein bisschen erstmal an die Kurve gewöhnen, aber ich komme damit gut zurecht nach jetzt 2 Wochen Einarbeitungszeit.
Überleg es dir, für Zuhause kenne ich im Moment keinen besseren Semi-Pro Mischer in Sachen Preis/Leistung, ich hätte fast auf einen Smac Pro 30 oder PPD01 gespart, aber wie erwähnt lies ich mich vom Preis beeinflussen, 100-150 Euro investier ich lieber in Platten, da man ja eh wenn es gut läuft mehr im Club mixen wird als Zuhause.
GreetZ, Mo
BTW : Schraube hat gute Connections zu Vestax, somit kriegt er die billiger unters Volk, trotzdem bleib ich dabei dass Vestax für nen A**** ist in Sachen Preis/Leistung, da sind Ecler, Numark und in hohen Preisregionen auch A & H besser, wer will schon 1500 Euro für nen 3 Kanal Mischer blättern wenn ich für 750 Euro einen genialen Xone kriege?
Ich werde die Vestax Marktpolitik nie verstehen und nix von den kaufen

, obwohl die PMC-Serie schon wieder geil ist für HH.