Numark Axis 9 Loop-Out Button kaputt

ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
233
Reaktionen
2
Ort
Dresden
Ich wollte frage ob folgendes auch schonmal bei euch passiert ist oder ob ich ein Montagsgerät erwischt hab? Unzwar habe ich mir vor 2 Wochen zwei Axis 9 zugelegt und seit ca. einem Tag funktioniert ein Loop-Out-Knopf an einem nicht mehr.Das k**** mich echt an-so tolle Geräte und jetzt das!!Ach man,ich habe jetzt ein Update aufgespielt und es hat sich nichts geändert!!!!Naja wollt bloß mal fragen und informieren.

greetz T
 
Naja, wie du es schon gesagt hast, wahrscheinlich "nur" ein Montagsgerät, wenn das Teil aber erst 2 Wochen alt ist, würde ich da nix groß machen, einfach umtauschen und fertig!


MfG MaXiMo
 
Und es kommt noch besser: Wollt grad was machen und als ich die Scratch-Funktion angeschaltet habe ging das Ding in den Pause-Modus!!!!Bei meinem 2. funktioniert manchmal das PitchBend Wheel nicht richtig. Ich hatte eine CD-R drinne und nichts beim Angleichen, hab dann nochmal eine Sven Väth MixCD reingelegt und das Ding hat wieder gemeckert!!!Ich frag mich langsam ob mich ein gewisser dee........ nicht verar***en wollte!Oh man-hier hatte anscheinend noch Niemand Probleme mit den Axis 9 und ich hab wieder ein Glück!Boah naja werd die so schnell wie möglich umtauschen

greetz T
 
mal so als Frage: sind das Geräte mit blauen LED´s und Midi-out oder die 2. Generation mit roten LED´s und ohne Midi-out

du weißt, dass man bei den Teilen selbst nen Software-Update machen kann? Aber natürlich würde ich sie auch zum Händler bringen als daran selbst rumzufummeln
 
Das ist die Version mit rotem Display und ohne Midi!Ich hab schon das neue Update drauf gespielt und es hat sich nicht verändert(bzw das Update ist schon länger drauf-i habe das in meinem ersten Beitrag aber schon erwähnt).Es gibt aber anscheinend schon eine Neue Version mit anderem JogWheel für die es auch schon ein Update gibt welches bei mir aber nichts bringt(Da muss beim Einschalten Axis9c oder so im Display da stehen!)Ich überlege mir jetzt eventuell diese Player zurück zu geben und mir dafür 2 Axis 2 und ein KP2 zu holen!Was meint ih dazu?Sinvoll oder nicht???

greetz T
 
Hallo,habe mir auch zwei solche Dinger gekauft und sie funktionieren einwandfrei!Besser gleich umtauschen!!
 
Ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen dass ich jetzt 2 neue Player habe und der Hersteller bzw. der Laden mir 1 Jahre alte Player verkauft hatten.Ich habe jetzt die neue Version da und die sind echt top(mal sehen wie lange *g*).Na ok- das eine JogWheel läuft etwas unregelmäßig-das ist aber weniger schlimm und kommt selbst bei einigen CDJ 100 vor.

greetz T
 
Thomaperator schrieb:
der Laden mir 1 Jahre alte Player verkauft hattengreetz T

Uff :eek: und Du hast das nicht vorher bemerkt ? ,Ich habe jetzt auch zwei Teile bestellt (Denon) und mich würde interessieren ,wo Du "über den Tisch gezogen" wurdest ...

Gern per PN oder Mail

mfg renaldo
 
@Thomaperator

Danke nochmal für Deine PN

mfg renaldo
 

Neue Themen


Zurück
Oben