Numark AXIS 9 MP3 Fähig!?

ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
233
Reaktionen
2
Ort
Dresden
Ja aber es ist trotzdem merkwürdig dass das Display des Axis 9 einen mp3-Schriftzug anzeigen kann..........das erkennt man auf manchen Produktbildern sowie auf der OVP der Axis leuchtet diese kleine anzeige und außerdem reicht die Liedauswahlanzeige theorethisch auch bis 999........Naja ich hoffe auf ein offizielles Update!!

greetz T
 
Haschmann

Haschmann

Well-known member
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
102
Reaktionen
6
ja das stimmt scho das ers anzeigen kann,

du i weiß i das dann das teil kaputt wär, i würde das eh nicht machen, nur ich finds ziemlich kurios das sowas aufgetaucht ist! :)
 
teejack

teejack

Well-known member
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
114
Reaktionen
6
Ort
Vienna
jo, in einem anderen forum wird auch gerade darüber diskutiert. antwort von numark-österreich soweit:
".....laut service department, ist es nicht möglich den axis 9 mp3-tauglich zu machen.

der ebay poster wurde via amerika angeschrieben - bisher keine antwort."
:rolleyes:
 
teejack

teejack

Well-known member
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
114
Reaktionen
6
Ort
Vienna
"der user wird in kürze vermelden, das es sich um ein missverständnis handelt.
schöne welt: internet."

...

würd mich auch wundern - da ein software-decorder sicher von der performance her nicht hinhauen würde...

einzige möglichkeit wäre wohl gewesen, wenn die mp3-funktion zwar implementiert, aber softwaremäßig versteckt bzw. deaktiviert gewesen wäre....

;)
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Am unteren Ende der Seite kann man nun folgende Zeilen finden:

Am 26.01.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, das Update das mitgeliefert wird ist leider keine MP3 Software. Ansonsten bleibt alles beim alten. Danke für ihr Verständnis!


Damit dürfte sich das Thema erledigt haben, zumindest was den bei dieser Auktion angebotenen Axis 9 betrifft.
 
Haschmann

Haschmann

Well-known member
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
102
Reaktionen
6
ja eh jez hat sich die sache erledigt!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
807
ROB-G
R
ThomasTribe
Antworten
0
Aufrufe
1K
ThomasTribe
ThomasTribe
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Moon105
M
F
Antworten
0
Aufrufe
348
friiky
F
 
Oben