Numark AXIS 9 MP3 Fähig!?

Ja aber es ist trotzdem merkwürdig dass das Display des Axis 9 einen mp3-Schriftzug anzeigen kann..........das erkennt man auf manchen Produktbildern sowie auf der OVP der Axis leuchtet diese kleine anzeige und außerdem reicht die Liedauswahlanzeige theorethisch auch bis 999........Naja ich hoffe auf ein offizielles Update!!

greetz T
 
ja das stimmt scho das ers anzeigen kann,

du i weiß i das dann das teil kaputt wär, i würde das eh nicht machen, nur ich finds ziemlich kurios das sowas aufgetaucht ist! :)
 
jo, in einem anderen forum wird auch gerade darüber diskutiert. antwort von numark-österreich soweit:
".....laut service department, ist es nicht möglich den axis 9 mp3-tauglich zu machen.

der ebay poster wurde via amerika angeschrieben - bisher keine antwort."
:rolleyes:
 
"der user wird in kürze vermelden, das es sich um ein missverständnis handelt.
schöne welt: internet."

...

würd mich auch wundern - da ein software-decorder sicher von der performance her nicht hinhauen würde...

einzige möglichkeit wäre wohl gewesen, wenn die mp3-funktion zwar implementiert, aber softwaremäßig versteckt bzw. deaktiviert gewesen wäre....

;)
 
Am unteren Ende der Seite kann man nun folgende Zeilen finden:

Am 26.01.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, das Update das mitgeliefert wird ist leider keine MP3 Software. Ansonsten bleibt alles beim alten. Danke für ihr Verständnis!


Damit dürfte sich das Thema erledigt haben, zumindest was den bei dieser Auktion angebotenen Axis 9 betrifft.
 
ja eh jez hat sich die sache erledigt!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Superpitcher
S
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
Saschljk
Antworten
20
Aufrufe
4K
Roland heiser
Roland heiser
G
Antworten
0
Aufrufe
3K
Gast52185
G

Neue Themen


Zurück
Oben