numark axis 9 oder denon dn s 1000 für einsteiger

S

Spark

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi erstmal

ich habe vor kurzen bei einem freund ein bisschen am dj pult rumgespielt und wollte mir jetzt auch etwas in der art zulegen, da ich aber nur cds hab und nicht wirklich bock hab mir alles nochmal auf platte zu holen will ich mir ein einfaches set mit 2 cd playern holen, jetzt hab ich aber ein problem: zuerst hab ich natürlich an die billige lösung gedacht (reloop)^^ dann bin ich aber zum glück auf diese seite gestoßen und habe erfahren dass man wohl doch ein bisschen was investieren muss, jetzt bin ich soweit dass ich zwische 2 numark axis 9 oder 2 denon dns 1000 schwanke, hab überall gelesen das der denon sehr gut sein soll aber ich weis nicht ob der so ein ausgereiftes jog wheel hat (bitte um verzeihung wenn ich mich falsch ausdrücke oder etwas falsch verstanden hab, bin noch nicht wirklich in die materie eingearbeitet)
jetzt wollt ich mal eure meinung hören welcher von den beiden besser ist und vieleicht könnt ihr mir ja auch erklären wo der unterschied bei den jog wheels liegt - da ich als anfänger nicht zuviel geld ausgeben will sollte es auch aus gründen der übersicht nur um diese 2 player gehen, habe nach ähnlichen themen gesucht aber nichts richtiges gefunden,
sry falls es doch was gibt aber ich habe nicht wirklich die zeit mir bei 200 treffern je 20 seiten durchzulesen habe mich daher auf die überschriften und die startbeiträge beschränkt.

thx im voraus

mfg spark
 
Für Deine Zwecke dürften beide Geräte wirklich ausreichend sein. Ich hab hier den Axis 2, quasi die kleine Version vom Axis 9 (ohne Master Tempo und so), und mit der komm ich prima klar.

Den Denon hatte ich auch schon ein paar Mal unter den Fingern. Von der Ausstattung her auf jeden Fall ein feines gerät, allerdings ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür ist er schön klein, was gut ist, wenn Du das Ding auch mal irgendwo mit hin nehmen würdest.

Wenn das in Deinem preislichen Rahmen liegt würde ich den Denon nehmen, aber mit beiden Playern machst Du vermutlich wenig falsch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben