Numark bei Elevator....

R

roadrunner

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Bottrop
Gute Frage... die ganzen Turnies verlocken echt zum kauf. Der eine hat die Funktion und der andere das. Auch bei den Technischen Daten wird man bekloppt gemacht.
Naja ich spare jetzt zwar mein leben lang, aber bevor ich sterbe möchte ich mit Technics mixen :D
 

Naja ich spare jetzt zwar mein leben lang, aber bevor ich sterbe möchte ich mit Technics mixen :D

Hähä das nenn ich einen Vorsatz !
Aber das mit den Techn. Daten und den Features is doch alles für´n Arsch !!!!Ich hab noch nie wen rückwärts mixen sehen oder so !!!!!
DaZe
 
:D :D :D
HAHA Rückwärts mixen......
und morgen kommt ein Turnie raus, der sich selbst zum schrottplatz bringt. Bin echt mal gespannt, welche Futures noch rauskommen.
Postet mal ein paar Ideen, welche Futures von gebrauch wären. Würd mich mal so interessieren.
 
Naja da fällt mir einiges ein! z.B. Tables + Mixer bei denen du nur noch die Pladde drauflegen musst und die den Rest wie Scratching, Mixing, Übergänge...machen! Oder ein TAble was selbst erkennt welche Stelle zum Scratchen geeignet ist und dann automatisch zum Rhytmus Scratch. Oder ein TAble mit eingebautem Beatcounter...! ;-)
MfG Sayonara
 
Ein Deck so auf Alesis AirFX wär ganz nett !ein infrarotsensor beim Pitch zb. !!!!!wenn du die hand rauf tust geht er schneller wenn du sie runter tust langsamer !das selbe mit 33 1/3 und 45 RPM und bla bla bla !!!!
DaZe
 
das sind schon coole einfälle.... bin auch schon am überlegen ???
 
findest du ?!?
war eigentlich nur ein Scherz !Ich finde Decks sollten alle Analog bleiben !Ende der debatte !!!!!
DaZe
 
Natürlich ist es ein scherz... diese Frage von mir war auch nicht ernst gemeint. Wollt ja nur wissen, was ihr so für Wünsche und Fantasien habt.
naja auf der einen Seite hast du ja recht. Es ist halt kult so nen Technics. Aber ich denke dass sich Technics noch andere Turnis ausdenkt. Vielleicht auch mit Digital Ausgang. Wer weiss?
 
Die werden noch mal ganz gross durchstarten wie damals vor 25 (?!?) Jahren !!!!!DAS SAG ICH EUCH !!!!!!
DaZe
 
einen turni der die platte selber umdreht, wechselt etc.
*schenkelkolpfer
ok kann noch nicht mitreden wenn die grossen sprechen
stell mich wieder in die ecke und hör zu ;-)
mfg
cham-lion

ich weinte, weil ich keine schuhe hatte, bis ich einen mann sah, der keine füsse hatte!
 
Naja? Da wär ich mir nicht so sicher! Technics wurde doch von Panasonic aufgekauft und ob PANASONIC nen großen Wert auf Turntables legt???  :eek: DA wär ich mir echt nicht so sicher! ABer es kann heutzutage ja alles sein!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :
MfG Sayonara
 
Technics war doch schon immer in Panasonics Hand !!!!!Is irgendwie ne Tochterfirma !Und wenn Panasonic schon Fader baut warum sollten sie dann keine Decks mehr herstellen ?!?Erklär mir das mal einer !!!!!
DaZe
 
JA bedenk mal! Ein Technics MK2 kostet rund 1000,- DM! Man will also nen Nachfolger auf den Markt bringen. Gehen wir mal davon aus das er so ca 1500,- DM kosten wird. Also vertigt Panasonic 200.000 der neuen Technics Turntables. DAs wären zusammengerechnet 30.000.000 DM! Ja und wenn die nicht weggehen wie sau, ist das Geld im Ar*ch! Das ist bei nem Fader der vielleicht allerhöchstens 400,- DM kostet was anderes! Oder?

MfG Sayonara
 
Reden wir jetzt von der Herstellungskosten oder wie ?!?
Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Fader 400 DM kosten soll !Technics ist eine eigenständige Tochtergesellschaft und ruht sich auf seinen Loghrbeeren aus deshalb kauft auch niemand den MK 3 !der der volle Verhau war/ist/sein wird !Ende !
DaZe
 
ich denke mal, technics wird mercken das se die leute nicht bescheissen können, und wir die preise wieder runtersetzen auf den normalen 1200er.

Und dann, hm und dann soll nen geiles neues teil rauskommen das ich mir den kaufen  :D :D :D :D :D :D :D
 
Hoffen wir das beste !Technics wird noch mal der ganz grosse Renner !!!!!!Und dann brauchen die mehr als bescheidene 20 Jahre um Technics wieder zu verdrängen !!!!!
DaZe
 
beim Elevator Mailorder gibt es den Numark TT-2 LTD für 777,-
Was ist er eigentlich wirklich Wert?
Hat schon jemand Erfahrung mit ihm gemacht?
 
Der LTD müsste normal viel teurer sein !oder etwa nicht ?!? SChau halt bei numark da hast du die techn. Daten falls du sie brauchst !!!!!
DaZe
 
Hi!
Ich glaub da hast du dich verguckt! Hab den Elevator Katalog mit dem kleinen Sonderpreisheft auch zu Hause! Der kostet 888,- DM! Aber ich weiß nicht so recht! Numark...naja noch nie ausprobiert. Aber was tolles hab ich von denen auch noch nicht gehört! Und der Preis? Naja bei Elevator is ja auch der Numark TT-100 für 588,- DM drin. Den könnte ich dir für 350,- NEU besorgen! Also siehst du mal das Elevator VIEL zu teuer is! Aber is ja deine Sache! Spar lieber noch die 300,- Märker und kauf dir nen Technics! Glaub mir daran hast du FREUDE!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Ja OK! Aber spar lieber auf'n vernünftigen Technics! Glaub mir! Den Technics kann man einfach nicht toppen! Technics oder GARNICS *GRINS*

;-) MfG Sayonara ;-)
 
ok dank dir....
werde mir doch technics zulegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben