Numark bringt neue Systeme !

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Viel weiß ich noch nicht aber sie sehen geil aus !!!=>

CS1


CC1


DZ
 
G

Gast30

Guest
Hast du auch irgendwelche Informationen dazu? Aber auf einem Technics sehen die sowieso schlecht aus!!! Die passen halt nur auf die neuen Numark Fusion Sachen, oder wie der Shit heißt ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

disaster

Well-known member
Mitglied seit
20 Mrz 2002
Beiträge
286
Ort
Nürnberg
wems gefällt
am besten sehen in meinen augen eh die ganz schwarzen ortofon dinger aus, z.b. dj pro s
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Also aussehen tuen dich auf jeden Fall gut! Allerdings bezweifle ich, dass das auch für einen Technics oder so zutrifft, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Auf dem neuen Numark-Turnie werten die das ganze mit Sicherheit noch auf, aber man sollte auch mal überlegen, ob man nicht vielleicht doch lieber ein funktionelles System eher benötigt als ein ultraschickes.

Die neue Numark-Serie würde ich am ehesten mit einem VW Beatle der neuen Generation vergleichen, durchgestylt bis unter die Haarspitzen und warscheinlich auch nicht schlecht, jedoch bevorzugen viele einfach noch den guten und soliden 12**er mit Ortofon-Systemen, welchen ich einem Mercedes gleichsetzen würde. ;)

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Numark denkt sich eben: "Wenn die einmal unser "Fusionequipment" gekauft haben, bleiben die auch dabei, da ja nur die "Fusionartikel" optisch zu einander passen" ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
 
Oben