Numark bringt neues Deck, StageLine auch !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Oke so neu is er auch nicht aber es war eine Frage der Zeit das der PRO TT 2 eine LTD Edition erhält !

TT-2_black_2.jpg


ein schönes Teil !
TT2_display_2.jpg

das sind wir auch vom PTO TT 2 gewohnt !

Ob sich das schmucke Teil durchsetzen wird ist eine andere Frage denn wenn man sich die LTD Edittion vom 1200 ansieht ....
DaZe

http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?Mainframe=/newssite.html

Das Deck von StageLine ist zwar schon länger am Markt aber von Dj Service zuerst ein paar monate getestet worden =>

DJP-250si_2.jpg


DJP250si_detail3_1.jpg


Der Tonarm ist höhenverstellbar.Die Lager sind solide in Metall geführt. Überhaupt findet man solche Tonärme eher in Geräten der DM 700,- Klasse

DJP250_detail1_1.jpg


Sieht zwar billig aus aber irgendwo musste StageLine eben doch sparen und Spielereien mit grpßen Knöpfchen braucht man doch nicht oder ?!?

konkrete Daten usw. hab ich noch ned finden können aber was die so schreiben dürfte StageLine einen Bruner gelandet haben !DÜRFTE !Auf jeden Fall bringt Satge Line auch völlig neue Mixer heraus die sich im Design usw. von den bisherigen unterscheiden werden !

DaZe

http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?Mainframe=/newssite.html

 
Habe Daten zum StageLine DJP 122 gefunden...(kam nämlich gerade ein neuer Katalog an...:) )
Ich schreibe einfach mal ab:

Fernstarfähig;blaue LEDs;Riemenantrieb
Pitch +-10
Drehmoment 0,3 kg
Start/Stopzeit 0,7 sec
Schwankungen 0.09%
33 und 45 RPM
7,2 kg

350 Tacken

Hm...Drehmoment ist ja ziemlich bitter...weiß aber nicht, ob das bei Riemenanzrieb nicht irgendwie anders ist, sonst wäre das Teil jawohl nur Scheiße...und die Schwankungen...naja...riemenantrieb halt... :)

Frederik
 
Mein lieber mann du hast da die völlig faschen Daten zum fölig falschen Deck geliefert !Okay war Teils auch meine Schuld weil ich nicht hingeschrieben habe das es der DJP 250/si ist !Hier sind die richtigen Daten =>

Die Lieferung erfolgt mit Magnetsystem
Direct Drive mit einem Startdrehmoment von 2,0kg/cm also Schnellstart
Gleichlaufschwankungen< 0,09%
Schnell­Stopp­Bremse
3 Geschwindigkeiten 33/45/78
Pitch regelbar ±10%
2 Pitch­Tasten zum kurzfristigen Pitchen
Fernschaltmöglichkeit für Start/Stopp (Faderstart)
Tonarmlager höhenverstellbar (0­6mm)
Extra schwerer Aluguß­Teller mit Hartgummieinlage
Metalltonarm
Schaltbare Nadelbeleuchtung
Acryl­Rauchglas­Haube
Lieferung mit Filzauflage
Abmessungen450x152x352mm
Gewicht10,7kg

Nettes Datenblat aber naja das hatten wir ja schon zur Genüge mit diesen Datenblättern !
DaZe

 
Und da dachte ich mal für einen tag, besser informiert zu sein als DaZe... :'(  ;-)


Frederik
 
hm ja war mein Fehler das ich nicht hingeschrieben habe welche Bezeichnung das Schmucke Ding hat !Sorry !Weil dann wärst du wirklich schneller gewesen als ich !;-)
DaZe
 
jetzt habe ichs!!
Du schreibst mit Absicht die falschen Namen hin, damit leute wie ich, die mal schneller sein wollen als du mit techn. Daten die falschen Tables suchen...und verschaffst dir so ne Menge Zeit... ;-)


Frederik
 
eine schwere Anschuldigung die sich noch dazu nicht bewarheitet weil ich gar keine Bezeihnung hingschrieben habe bzw. es vergessen habe !Aber was kann ich dafür das du den asl DJP 122 identifizierst ?!? ;-) ;-)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben