Numark bringt was gaaanz neues raus...

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
So hi Leutz...

Schaut euch das mal an...

numark_cdx1.jpg


Geiler Cd Player ;D

Und das Video...

Link... http://www.sonicstate.com/mirror/snamm03_local_cdx1.ram

Viel Spaß beim schaun...

Cu Slex
 
hy..

auf den ersten blick *GENIAL*.

wann soll das gerät herauskommen/in serienfertigung gehn?
welcher preis?

greetz, dark

[offtopic @ slex]
mein mischer wird übrigens am freitag zugestellt, weil ich ihn letzte woche nicht annehmen konnte
[offtopic of]
 
Guten Abend!

Das Teil kostet im Amiland schlappe 999 US Dollar! Ist also vergleichbar mit dem Pioneer 1000'er oder dem neuen Denon! Allerdings finde ich den Numark VIEL ZU GROß GERATEN! Was will man mit nem CD-Player, der so groß ist wie ein TT? Ist ja alles schön und gut von wegen :" Jetzt fühlts sich aber endlich an wie ein richtiger Plattenspieler..."

Der Pioneer oder der Denon hat auch das gleiche drauf wie ein TT, bieten aber mehr fürs Geld, sind kleiner UND SEHEN VORALLEM WESENTLICH BESSER AUS, ALS DIESE SPIELZEUGKISTE!!!

(Sorry an alle TTX USER, sehe ich aber so!)

Pioneer Laufwerke haben sich zudem schon bewert im Vergleich zu den Numark teilen. Denon ebenfalls, daher würde ich mir eher einen von diesen kaufen und nicht dieses RIESENTEIL!

PS: Werde mir vermutlich demnächst nen CDJ 800 von Pioneer kaufen und dann auch nen Testbericht ins Forum stellen!
 
hy..

mir gefällt das ganze vom konzept, von der idee.
hat das gerät jedoch auch einen "normalen" cd-modus integriert? wäre ja wohl doch zu erwarten.

interessant wäre dann, wie die steuerung des *normalen* cd-players vonstatten geht.
die start/stop taste des eigentlichen geräts scheint mir etwas..äh ungeeignet dafür.

aber mal sehen.

greetz
 
die idee ist net schlecht aber die umsetzung ist sehr lieb los das teil sieht aus wie mal eben in der mittagspause gebaut!!

finde es wie ihr shcon gesagt habt auch zu groß und die vergleichbaren player von denon und pioneer haben fast die selben eigenschaften => einfach zu spät von numark
 
Allerdings gliedert sich das teil im Prinzip perfekt wenn man nen anteren schwarzen Numark TT hat. dann roggt das. die größe spielt ja keine rolle finde ich.
 
ich hab mich auch gefragt was das nun soll?!?!?

die ganze Sache wäre lustig, wenn man:

1. CDs spielen könnte und

2. auch normale Vinyl laufen lassen könnte.
 
[quote author=pitah-k@gmx.de link=board=14;threadid=8047;start=0#80842 date=1059954411]
ich hab mich auch gefragt was das nun soll?!?!?

die ganze Sache wäre lustig, wenn man:

1. CDs spielen könnte und

2. auch normale Vinyl laufen lassen könnte.

[/quote]

aha.

und welchen sinn hätte das deiner meinung nach?

greetz
 
@pitah

eine wohl interessante idee deinerseits, doch denke ich nicht, dass es die typische 2x cdplayer und 2x plattenspieler kombination ablösen könnte, weil dadadurch die zahl der quellen, von denen man im mix musik beziehen kann (cdplayer, etc.) auf 2 heruntergesetzt werden würde.

übrigens leider sinnlos, unser gespräch, weil es nicht im funktionsspektrum des numarks liegt, beide medien wiedergeben zu können.

greetz
 
na dann sind wohl sprichwörtlich
"alle klarheiten beseitigt" ;-))

greetz
 
das video ist doof... der labert ja nur... BUTTER BEI DIE FISCHE, zeig mal wat dat ding rauf hat, junge :-(


übrigens.... unterschied zum CDJ1000 und DN5000 ist die mp3komp.

warum muss der vertikal stehen? ein pitch hinten oben rechts ist doch fürn arsch

der preis auch
 
wenn sich der "Teller" oben auch mitdreht dann hätte das ganze auch seinen sinn"!!!
DaZe
 
na dann hat das teil durchaus seinen Sinn! Denn wenn sich der Teller dreht is das doch von großen Vorteil wenn man wie beim echten Turnie realitätsnah abremsen bzw. anschieben kann!

Was ich weiss dreht sich der Pioneer "gummireifen" ja nicht oder?!?
DaZe
 
ja aber dafür liegt der numarkteller siche rbesser in der hand als der denon!
 

Neue Themen


Zurück
Oben