Numark CD 22 Bedienteil mit Numark CD 18 betreiben?

D

DJ Case

Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2006
Beiträge
12
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe den Doppel-CD Player Numark CD 18. Leider ist das Display sehr schlecht zu erkennen. Bei ebay habe ich mir ein bedienteil vom Numark cd 22 ersteigert.
Jetzt möchte ich die laufwerke des CD 18 mit dem Bedienteil cd 22 kombinieren. Meint ihr, das funzt?
 
ich denke das klappt niemals, sorry. aber wie soll das denn klappen? ich denke das bedienteil wird ganz andere signale senden.
 
Ich denke mir, dass die Laufwerke einfach nur die Befehle vom Bedienteil entgegennehmen. :confused:
 
Lol. Es ist geschafft. Die erst-machen-dann-fragen-Welle ist wieder im rollen. Mal ernsthaft. Wäre es nicht sinnvoller gewesen sich erst zu informieren und dann son Ding zu kaufen oder halt nicht, weil es nicht funzt?
 
Alter, learning by doing, kennste das nicht? Außerdem glaube ich nicht, dass die laufwerke aus dem gleichen hause numark so unterschiedlich sind. erst recht nicht in den einstiegsmodellen wie es die player cd 18 und und cd 22 nun einmal sind. ich werde sofort berichten, wenn das teil da ist. ich glaube irgendwie das funzt. Drückt mir die Daumen :cool:
 
Alles klar, war ein Reinfall, alleine die Anschlüsse passten schon nicht.
Also, wer möchte ein Bedienteil NUMARK Cdn 22 kaufen :) ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben