Numark DJ in a Box


S
ShadowGK
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Geilenkirchen
Hi Leute,
ich hab mir das DJ Set von Numark geholt : Funkmaster Flex / DJ in a Box, mit 2 Numark TTs, nem Numark Mischpult sowie Headphones,
ich wollt éuch fragen was ihr so davon haltet, oder ob es noch jemand hat, und mir sagt wie es so ist, da ich es erst seit 2Tagen hab, ich finds ziemlich geil, und alles nur 299€

cYa

Shady
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Zuletzt bearbeitet:
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
warum geben leute wie "Funkmaster Flex" ihren namen dafür her? schnelles geld?

gayle san hat mal für nen reloop cd-player werbung gemacht, mit dem spruch: (zumindest so ähnlich *lol*)"oft gibt es in clubs keine guten cd-player, da is es gut immer nen kleinen reloop shit dabei zu haben!" die is doch froh, wenn sie so´n teil nicht angfreifen muss. oh mann....frechheit...

naja das war in nem elevator-katalog :D

sorry for offtopic, aba es musste raus
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
"naja das war in nem elevator-katalog"

es sind ja auch z.B. Turntable Rocker auf dem 2004er Katalog abgebildet und im Interview und dann immer unter den Reloop Produkten die Statements von den Profis. Schafft natürlich Vertrauen zum Produkt. Ganz clever. Ich ess ja auch mehr Milchschnitte seit Klitchko...

Na ja wegen dem Set. Ich hab die Numark TT 200 Player und finde sie recht gut. Hab 200 euro pro Stück bezahlt. 1 Jahr alt mit Rechnung.

Aber alles darunter soll ja nicht so taugen...
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
Original geschrieben von supamisiu
"naja das war in nem elevator-katalog"

es sind ja auch z.B. Turntable Rocker auf dem 2004er Katalog abgebildet und im Interview und dann immer unter den Reloop Produkten die Statements von den Profis. Schafft natürlich Vertrauen zum Produkt. Ganz clever. Ich ess ja auch mehr Milchschnitte seit Klitchko...




ja aber manchmal is das vertrauen ein fehler (reloop, eigene erfahrung) ;) (komischerweise gibt´s das im katalog bei pioneer-prducts (o.ä.) nicht...was lernen wir daraus? ;)


gegen numark kann ich nix sagen...keine erfahrungen
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
" was lernen wir daraus ?"

Geld regiert die Welt. Für Kohle würden wir hier ALLE Werbung für RELOOP machen!

Los ich will hier einen sehen der mir wiederspricht...

:D
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Ich geh mal davon aus das in dem Set die TT1625 sind. Hatte das Klump auch knapp ein Jahr lang und nun vor ca. einem Monat gegen zwei schicke Technics getauscht. (wobei ich da auch schon wieder am Überlegen bin die gegen Vestax zu tauschen)
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Suey-Site
und nun vor ca. einem Monat gegen zwei schicke Technics getauscht. (wobei ich da auch schon wieder am Überlegen bin die gegen Vestax zu tauschen)

manche können eben nie genug bekommen...
 
 

Neue Themen


Oben