Numark DJ in a Box

S

ShadowGK

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Geilenkirchen
Hi Leute,
ich hab mir das DJ Set von Numark geholt : Funkmaster Flex / DJ in a Box, mit 2 Numark TTs, nem Numark Mischpult sowie Headphones,
ich wollt éuch fragen was ihr so davon haltet, oder ob es noch jemand hat, und mir sagt wie es so ist, da ich es erst seit 2Tagen hab, ich finds ziemlich geil, und alles nur 299€

cYa

Shady
 
Zuletzt bearbeitet:
warum geben leute wie "Funkmaster Flex" ihren namen dafür her? schnelles geld?

gayle san hat mal für nen reloop cd-player werbung gemacht, mit dem spruch: (zumindest so ähnlich *lol*)"oft gibt es in clubs keine guten cd-player, da is es gut immer nen kleinen reloop shit dabei zu haben!" die is doch froh, wenn sie so´n teil nicht angfreifen muss. oh mann....frechheit...

naja das war in nem elevator-katalog :D

sorry for offtopic, aba es musste raus
 
"naja das war in nem elevator-katalog"

es sind ja auch z.B. Turntable Rocker auf dem 2004er Katalog abgebildet und im Interview und dann immer unter den Reloop Produkten die Statements von den Profis. Schafft natürlich Vertrauen zum Produkt. Ganz clever. Ich ess ja auch mehr Milchschnitte seit Klitchko...

Na ja wegen dem Set. Ich hab die Numark TT 200 Player und finde sie recht gut. Hab 200 euro pro Stück bezahlt. 1 Jahr alt mit Rechnung.

Aber alles darunter soll ja nicht so taugen...
 
Original geschrieben von supamisiu
"naja das war in nem elevator-katalog"

es sind ja auch z.B. Turntable Rocker auf dem 2004er Katalog abgebildet und im Interview und dann immer unter den Reloop Produkten die Statements von den Profis. Schafft natürlich Vertrauen zum Produkt. Ganz clever. Ich ess ja auch mehr Milchschnitte seit Klitchko...




ja aber manchmal is das vertrauen ein fehler (reloop, eigene erfahrung) ;) (komischerweise gibt´s das im katalog bei pioneer-prducts (o.ä.) nicht...was lernen wir daraus? ;)


gegen numark kann ich nix sagen...keine erfahrungen
 
" was lernen wir daraus ?"

Geld regiert die Welt. Für Kohle würden wir hier ALLE Werbung für RELOOP machen!

Los ich will hier einen sehen der mir wiederspricht...

:D
 
Ich geh mal davon aus das in dem Set die TT1625 sind. Hatte das Klump auch knapp ein Jahr lang und nun vor ca. einem Monat gegen zwei schicke Technics getauscht. (wobei ich da auch schon wieder am Überlegen bin die gegen Vestax zu tauschen)
 
Original geschrieben von Suey-Site
und nun vor ca. einem Monat gegen zwei schicke Technics getauscht. (wobei ich da auch schon wieder am Überlegen bin die gegen Vestax zu tauschen)

manche können eben nie genug bekommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben