Numark DM 3002

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Hoi Leute!

Ich wollte demnächst mit dem Djing (oder wie man das auch immer nennen mag :)) beginnen. Ich wollte in richtung HipHop auflegen. Nun stellt sich die Frage: "Welchen Mixer nehmen?" Da ich nicht so viel geld habe (mal wieder armer kleiner schüler:)) suche ich einen nicht zu teuren aber guten HipHop mixer. Was haltet ihr vom Numark 3002???
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*denk*
Also ehrlich gesagt halt ich das nicht für eine sehr gute Idee !
Denn der Numark is eigentlich ein Techno/Trance Mixer oke für HipHop auch aber am besten eignet sich der Stanton RM 3 S !!!!!!
Hat alles was du brauchst hat sogar Effekt schleife und sieht geil aus !Und kostet nur 520 Takken im Gegensatz zu den 600 die der Numark kostet !!!!!
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
@ Spering

BENUTZE DIE SUCHFUNKTION, dieses THEMA HATTEN wir XX MAL!!!

:)

S-Phyte

PS: herzlich willkommen ;)
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
@Phyte Ich hatte schon gesucht und nichts gefunden über den Mixer....

@DaZe Und wo ist da nun der Unterschied ausser das der Stanton Effekte hat und die Line Fader auch austauschbar sind. Meinste Crossfader Reverse? Gibts da große? So wenn ich ihm mir das 2. mal angucke finde ich sogar besser den RM three. ;)
Kann man bei dem Die Crossfader kurve einstellen? Wenn ja nehme ich ihn sofort ;)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Einstellen kann man die CF Curve leider nicht !angeblich aber is sie eh sehr scharf eingestellt !
Der RM 3 ist nicht besser wie der RM 3 S !!!!!!
Der RM 3 S wurde bedeutend verbessert !Cue-mix etc. !
Ausserdem hat derm Stanton gegenüber dem numark den Vorteil Balance/Kanal zu haben !Ausserdem sieht er edler aus !
DaZe
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Oder der Matrix 2 von Numark. Der sieht geil aus ;) Soll ab Montag auch in Dland verkauft werden. Man ist das scheisse Kopliziert. Wenn der eine was hat ist der schlecht und der andere ist besser aber der hat dann iergendeine andere sache nicht mehr.  :splat:



cu
     Kurti
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Naja es is ja so => du willst einen HipHop Mixer haben oder sehe ich das falsch ?!?
Jedenfalls der 3002 X ist auf jedenfall kein HipHop Mixer !und die Fusionserie auch nicht !
Also hab ich dir den RM3 S vorgeschlagen !Ich meine wieso willst du den numark ?!?
Das isn Techno Mixer !!!!!
DaZe
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Ich habe ja nicht gesagt das ich unbedingt nen Numark haben will. Nun er hat mir sehr gut gefallen ;) Beim RM-3 S ist da eigentlich die X-fader kurveeinstellbar?



cu Kurti
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Hoi DaZe!
Soviel zum Stanton RM-3S. Stanton ist pleite. Da nimm ich lieber den Numark 3002X. Sooooo große unterschiede sind da ja nicht. Ich habe keine lust dann wenn ich mal nen neuen Fader brauche da hinterher zurennen. Denn stanton stellt den Vertrieb in Dland ein. Müsste man dann alles importieren aus USA.



cu
   Kurti
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
.... also es is doch eigentlich ersichtlich das man nicht unbedingt DEN Fader braucht !Du kannst dir genauso einen anderen Fader rein tun !Der Proglide von Gemini z.b. !Der passt da rein !
DaZe
 
G

Gast709

Guest
Ich will mir auch den Numark DM 3002 anschaffen. Lege aber Trance/Techno auf!!
Hatt jemand das ding und kann was dazu sagen???
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
Das ist ja eigentlich kein HH mixer. Ich hole mir jetzt den Stanton sk 6 für 380 neu :p


cu
   (möchtegern) dj kurti (noch mit halben Equitment)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Das is ja grad ein Techno/Trancemixer !Ich meine ein HH-Mixer mit Kills ?!?Unsinnig !
DaZe
 
G

Gast709

Guest
schon klar!!
Aber hatte schonmal jemand das vergnügen mit dem 3002???
Bekomme das ding wahrscheinlich zu Weihnachten!!
Also wie sieht´s aus???
THX
[glow=red,2,300]
-T-R-A-N-C-E-F-A-N  23-
*******************[/glow]
 

Spering

Well-known member
Mitglied seit
5 Sep 2001
Beiträge
123
In der Hand hatte ich es schonmal aber getestet noch net. Seh ganz nett aus das Teil ;)




cu
    (möchtegern) dj Kurti (*aufMixerwart*)
 
G

Gast709

Guest
@ Spering
*LOL*
Ich hatte das ding auch schon in der Hand!!!!!!!!!!!!

[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  23-
*******************[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich hatte das Teil noch nicht in der Hand aber sieht einfach beschissen aus !Kauf dir lieber den Matrix 3 !!!!
DaZe
 
G

Gast709

Guest
@ DaZe
Also ich bin mit dem Design vom 3002 geil!!!
Inzu kommt das der Matrix um die 800,- kostet. und das wollte ich nicht investieren!!!!!!!!
 
G

Gast709

Guest
Wenn zum 3002 keiner was sagen kann. weis jemand einen Mixer mit kill? sollte so 550,- kosten.
Würd mich über antwort sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N-  2 3[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*denk* Stanton RM 3, Numark DM 2002 X, Gemini BPM 150, die sind so in dieser Preisklasse und mit Kills !!!!
DaZe
 
Oben