Numark DM 3002X vs Stanton RM three

G

Gast709

Guest
Also es geht um den Numark 3002X und den Stanton RM three.
meine Frage welcher ist besser????????????
Ich lege Trance/Techno auf.
Thx
[shadow=red,left,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/shadow]
 
...genau zwischen den beiden schwanke ich auch.
rm 3 würd ich nich nehmen, wenn dann rm 3 s.
tendiere momentan zu numark!

...nich mehr weit bis weihnacht, shit!

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
Ich tendiere auch zum Numark der sieht auch geil aus!!
Ich muss mich nächstes wochenende entschieden haben!!
dann an Alle Mitglieder Helft uns beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 
Nun... ich hab den Numark mal beim Elevator angetestet und muss sagen der Mixer iss nix fuer mich... wieso?
Die Fader sind extrem schwergaengig... Die potis sind (Numark-like) nur aus plastik und mit ein wenig schmierigen Fingern hat man gleich nen riesen Problem...

Gut moeglich das es Leute gibt die es moegen die Fader mit Kraft zu bearbeiten das er sich bewegt aber ich gehoere net dazu...

(Das alles bezog sich auf die Linefader! Die CF war recht normal...)

Kann leider nix zum RM 3 sagen da der meistens inner Vitrine steht... ;-)

(de) kaltekuh
 
Der RM 3 s is echt genial !hab ihn zwar noch nicht angetestet aber seinen Vorgänger !Und der RM 3 S is ja nicht gerade um viel erweitert worden !Sein Vorgänger war schon geil aber der hier noch mehr !Vor allem Farbe usw. !Cue-Mix is auch sinnvoll und beim Numark habt ihr keine Effektwege soviel ich weiss !
Also Stanton Rulez !
DaZe
 
wer hat nochmal erwähnt, dass stanton pleite is???

machen wir mal nägel mit köpfen... kennt ihr n paar gute und billige online händler, die den rm 3 s auch führen??? glaub nicht jeder händler hat den im sortiment. bei mir in der city im laden gibts nur den rm 3 (ohne s).

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
*träum...

echt verführerisches design...
das ist der rm 3 s, der ohne s ist schwarz.

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
Ja der sieht geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es kann doch nicht sein das den noch keiner ausprobiert hat
@ interface
Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast gibt es den RM 3 silver bei www.djparts.de.
Sonst guck mal im >open floor< "eure online shop´s"
https://www.deejayforum.de/cgi-bin/yabb-cgi/YaBB.pl?board=Openfloor&acti on=display&num=1006026939
Vielleicht findest du dort einen Shop der den Stanton RM 3 S hat.

 
Ich halt das fürn Gerücht das Stanton Pleite is !sonst würd ja was auf der HP stehen !
DaZe
 

kennt ihr n paar gute und billige online händler, die den rm 3 s auch führen glaub nicht jeder händler hat den im sortiment. bei mir in der city im laden gibts nur den rm 3 (ohne s).
@ interface
Ich hab mal ein paar Online Shop´s gecheckt.
Du hast recht den S hat nicht jeder Händler. Mit www.dj-parts.de hab ich mich vertan die haben den Silbernen einfach als Bild für den ohne S genommen.
T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3
 
so schauts aus!

hab mal deejayladen.de gecheckt, generell gute angebote!!!
aber ich glaub ich kauf den mixer erst 2002. denn ab dem 1.1. ists für jeden händler pflicht 24 monate garantie zu geben. momentan nur 6. das ist n bisschen wenig, oder?

ah seh grad in den agbs von deejayladen.de, die geben sowieso standartmäßig 24 monate gewährleistung.

cya

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
wer hat nochmal erwähnt, dass stanton pleite is
Also ich hab das nicht behauptet hab aber von einem Händler bei mir erfahren das Stanton gerade ihren Hauptsitzt verlegen.
bin mir nicht ganz sicher entweder von Belgien nach Deutschland oder andersrum.
Also soviel dazu das Stanton Pleite ist.
Der Typ im Store meinte ich solle Numark nehemen vonwegen besseren Service ??? ???
T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3
 
...und wieder ist man beim nullpunkt angelangt.

bin jetzt aber total verunsichert. am besten nen ganz anderen mixer...

[move][shadow=red,left,300]interface[/shadow][/move]
 
Wenn ich erlich bin hab ich daran auch schon gedacht.
Ach scheiße !!!!1 Der Stanton ist schon nicht schlecht aber der wäre bei dem Store erst 2002 lieferbar.
[shadow=red,left,300]ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!![/shadow]
[shadow=red,left,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/shadow]
 
*denk* ich würd mal ne Suchmaschine wie Yahoo benutzen und "Dj-Equipment" eingeben !Da findet er zwar 6000 Seiten alleine in Deutschland aber was glaubst du wie ich auf diese Forum gekommen bin ?!?*smile* ;) Und da findest du dann sicher irgendwo günstig den RM 3 S und dann is Ruhe !;-)
DaZe
 
Das ist mir auch klar aber wenn ich mir den kaufe dann würde ich mir den vorher gern mal angucken und anfassen ;)
 
Oke is auch wieder war aber viell. findest du dann einen Shop der in deiner nähe ist und wo du hin fahren kannst !
DaZe
 
Ja das stimmt auch. ich werd mich mal umschauen!!!
[shadow=red,left,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/shadow]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben