Numark DM-3050 ?

B

benchulio

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
da sich das beste an elektronischer musik auf vinyl befindet, hab ich jetzt beschlossen, mit eigenes equipment anzuschaffen. nun hab ich z.z. nicht so das viele geld und damit damit noch genügent für die platten übrigbleibt, sollte das ganze erstmal nicht zu teuer werden.

was die tt's angeht, ist man hier im forum ja ziemlich unterschiedlicher meinung. direktantrieb wird zu beginn aber nicht drinn sein. ist hier jetzt grad aber auch egal. geht mir um den mixer.

2 kanäle sollten reichen, wüsst nicht, was ich sonst noch anschließen wollen sollte. hab da den Numark DM-3050 gesehn und wollt mal hören, was ihr zu dem teil sagen könnt und ob ihr vielleicht nen besseren vorschlag habt.
 
was haltet ihr als alternative vom Behringer DJX-400 oder Gemini PMX-03 ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
insch.
I

Neue Themen


Zurück
Oben