Numark DXM-06: Wer hat ihn - was taugt er?


G
Gast4655
Guest
Morgen Leute!

Ich war ja wie die Test-Sektion-Leser wissen im Music store um mich mal mit dem SLDZ1200 von Technics auseinanderzusetzen. Der Tag in Kökn hat meine gesamte Planung umstrukturiert. Ich werd mir jetz wohl doch zwei Numark TTX kaufen.
Ich habb auch einige Mixer getestet und bin verliebt: Allen&Heath Xone:32.
Da ich mir das aber nicht mal annährend leisten kann hab ich mich umgeschaut und (leider nicht im laden sondern nur im web) den DXM06 von Numark gesehn.

frage: Wer hat ihn/hat ihn schon getestet und kann mir was über ihn erzählen?
Da ich Turntablism machen will (wobie ich vermutlich uach in den Elektronic-Bereich reinschnuppern werd) brauch ich darauf bezogenen infos,vor allem was die Fader betrifft. Solltet ihr mir was anderes als den numark empfehlen wolln leg ich ebenfalls darauf wert. Abgesehn davon wären Filter (LPF,HPF,BPF) nich übel, damit lassen sich ja lustige Sachen machen. Also: vorschläge willkommen. Preis sollte nicht über 350€ liegen. THX
 
Dom
Dom
[ ]
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
952
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
ich hatte ihn und ich fand ihn gut. abgesehen davon wenn du was aufnehmen willst, aufn pc, da hat mir die qualität net so gefallen!

ansonsten, das teil hat für 280 € nen saugeilen Filter!
 
 

Neue Themen


Oben