Numark DXM-06


C
cherokee
New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Leutz

Bin neu hier im Forum und habe auch glaich ne Frage, Ich bin im Begriff mir ein neues Mischpult zuzulegen, und zwar das DXM 06 von Behringer. Es ist ein Digitalmixer. Wer hat dieses Pult und kann mir von seinen Erfahrungen bezüglich der Klangqualität und den EFX und und und berichten. Sollte klanglich auf jeden fall besser sein als die Behringer "Superprodukte"


PS: War erst am überlegen mir mal das DJX 700 zu holen, ist ja wohl lächerlich, die Klangqualität ist so zum kotzen kommt man über 0db verzerrt es HÖRBAR! Außerdem 47 EFX Pffffhhhhh *lach* wenn man die EFX so unterteilen würde hätte das DJM 500 über 100 EFX!


SO soll aber keine DJX 700 Disku werden sonder numark!

THNX cherokee
 
C
cherokee
New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi habe die suche benutzt anscheind erfolglos :-( Sorry :)
 
C
cherokee
New member
Mitglied seit
2 Okt 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi sorry habe mir beide threads mal durchgelesen, nicht greade er infowert schlecht hin! Ich brauch wirkliche erfahrung! das sie interresant sind und die fader dank digi auch ganz gut gehen sehe ich auch wenn ich mir das datenblatt durchlese! Ich möchte wissen wie die QAlität allgemein ist und erst recht wie der Sound über den mixer kommt! Ich lege goa auf und da ist mir der klang schon sehr wichtig!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Dass hier kaum (oder gar keine) Erfahrungsberichte zu lesen sind, liegt an der Neuhiet des Mixers. Er ist erst kürzlich auf den Markt gekommen.
Wenn du den Klang beurteilen willst, dann wäre es eine gute Idee, wenn du selbst in einen Shop gehst und ihn dir anhörst. Das ist soweiso immer das beste, da das Klangempfinden recht subjektiv ist.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Du kannst den Mixer ja bestellen... wenn er dir nicht gefällt, schickste den Mixer zurück an den Händler...
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
[quote author=Slex link=board=13;threadid=8667;start=0#87331 date=1065133113]Du kannst den Mixer ja bestellen... wenn er dir nicht gefällt, schickste den Mixer zurück an den Händler...[/quote]

...so wie ich es demnächst auch tun werde, wenn ich denn den Job bekomme, den ich mir vorgenommen hab ;)
Hoffe mal die Effekte sind gut, genau wie die Quali...

mfg
 
 

Neue Themen


Oben