Numark DXM 09

Kev

Kev

Gefühlssache
Dabei seit
20 Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Hi Leute, gibt es zum Numark DXM 09 schon nen Testbericht von einem von euch? Wollt ihn mir nämlich zulegen. Oder kann mir jemand einen anderen 3 Kanal Mixer bis 400€ nennen, der gut ist?

Greetz
Kev
 
Tach zusammen,
also mir geht es ähnlich wie Kev!
Bin auch auf der Suche und mir ist auch der Dxm 09 aufgefallen. Habe bisher eigentlich nichts schlechtes über dieses Mischpult finden können! Wenn ich genug Geld beiseite geschafft hab werde ich mir dieses Teil wohl zulegen! (Wenn ich nichts besseres für diesen Preis finde) ;)

mfg
Meedo
 
Vestax PCV 275 ist auch wärmstens zu empfehlen in der preiskatgorie! :)
 
kelt schrieb:
Vestax PCV 275 ist auch wärmstens zu empfehlen in der preiskatgorie! :)


Stimmt an den hatte ich gar nicht gedacht.

@meedo & Kev: Wenn ihr auf die Effekte des DXM09 verzichten könnt (die auch nicht wirklich das wahre sind) seid ihr mit den beiden genannten Alternativen besser beraten. Sie sind zwar etwas teurer aber den Aufpreis wert.
 
Hab ja auch schon mit dem Ecler Nuo 3 geliebäugelt. Hab den Testbericht durchgelsen und der überzeugt mich eigentlich schon. Effekte wären für mich auch nur nette Gimicks, aber die kann man ja noch extern dazu schließen. Aber, was ist mit dem angeblich schwachen Kopfhörereingang? Ist der wirklich so leise? Will mit dem Mixr dann auch n bissl auf Privatpartys gehen, da wirds schon laut :D .

Brauch mal noch n paar auschlaggebende Komentare zum Nuo 3. Bin kurz davor mir den zu hollen, aber brauch noch nen Schubs :p :D .

Greetz
Kev
 
War klar, das sowas kommt :D :p . Ne brauch mal nochn par übrzeugende Stichpunkte die mich zu Kauf bewegen könnten, da es ja 150€ mehr sind dich ich ausgebe.
 
Stanton SMX - 501 ist vielleicht auch noch interessant ... würde ich dem dxm-09 vorziehen und joa nuo 3 ist auch nicht verkehrt :)
 
Wie siehts denn mit dem Soundcraft Urei 1601/ 1601E aus. Die liegen im selben Preisareal wie der Nou 3 (außer der E ist 100€ teurer, aber Effekte kann man ja noch Extern anschließen). Hab den Thread dazu gelesen, aber bräuchte mal n paar schlagkräftige Argumente dafür. Kann mich absolut nicht entscheiden. Vestax ist zwar super, aber net so meine Design vorstellung. Wenn viel Geld ausgeben, dann muß es auch jut aussehen.

Greetz
Kev
 

Neue Themen


Zurück
Oben