Spider
Monsieur le Beat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und abfetzen! ich sag dir, dann weisst du sicher auch was und wie der jeweilige effekt funktioniert und sich sich anhören!!!
)
gerade für den Preis ziemlich genial. Also insgesamt kann ich das Teil jedem empfehlen der für 300 euro einen sehr guten 2 Kanal (+AUX) Mixer + FX Einheit haben will.
.Original geschrieben von RubyDub
1. Wie lang sind Kanal- und Crossfader? Meine UMX Fader sind mir irgendwie mit 45 mm nen bissl kurz und da hätte ich gerne mehr ...
2. Sieht alles so enggepackt bei den Mixern aus, darum würde ich gerne wissen, ob man beim Überblenden mit Cross/Linefadern an die Kills aus Versehen kommen kann oder ob andere Knöpfe stören könnten, wenn man beim EQ-Mixing ist?
3. Wie ist es mit den VU-Metern, sind die gut ablesbar und genau?
GreetZ, Mo

.
...

, wer nicht cuttet findet neben einem gesunden Widerstand der Fader eine sehr lineare Kurve mit etwa 0,5-0,75 cm Todzone, in der der Fader im unteren Bereich nicht reagieren zu vermag, was aber aufgrund einer so mögliche Cut-Barkeit nicht stört, da ansonsten der Fader wirklich sehr linear öffnet.
.
) und einer leider etwas verunglückten Erdung für die TTs, man muss ein Teil der Erdungsgabel des TT-Kabels durch ein Loch in der Schraube führen und beim festdrehen kann diese sich dann leicht verbiegen, die Gabel passt nämlich nicht um die Schraube herum.