Numark DXM06, PPD01 oder Gemini FX7000??

Tomson

Tomson

Ausser Betrieb!
Dabei seit
3 Sep 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Lu´hafen
Hi! ;D

Ich brauche dringend einen neuen Mixer, aber bin mir noch seeeehr unschlüssig welcher es von den drei Mixern wird. Der FX hat mehr Effekte, aber die anderen 2 sind digital (ist´s wirklich besser?). Der DXM hat nen guten Preis. Würde gern mal wissen was "2x copy" ist...sowas wie delay?
 
traut sich keiner oder was? ???
naja ich werd mir den DXM06 mal anschaffen... :)
 
[quote author=Tomson link=board=13;threadid=8357;start=0#84212 date=1062711354]
;) das war auch eher nur ein scherz
[/quote]

Sag bescheid wenn du dir den Mixer zugelegt hast...

Cu Slex
 
Im letzten DJ-Magazine gabs nen Test zum PPD-01 und im aktuellen gibt es einen Test zum FX7000, wobei der PPD-01 um längen besser abgeschnitten hat, also der PPD ist um einiges empfehlenswerter als der Gemini, der DXM 06 ist so neu, dass kaum einer ihn bisher testen konnte, ist aber wohl dem PPD ziemlich ähnlich und dadurch immer noch besser als der Gemini.
Also wenn du die Kohle hast den PPD-01 und wenns billiger sein soll den DXM 06, gibt aber auch noch Alternativen ohne Effekte, wie z.B. Vestax PCV 275 oder Ecler Smac Pro 30 (Suchfunktion für Infos über die benutzen) ...
 
[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=8357;start=0#84236 date=1062752614]

...gibt aber auch noch Alternativen ohne Effekte, wie z.B. Vestax PCV 275 ...[/quote]

Grade bei mir eingetroffen... werde für euch noch einen dicken Testbericht tippen... ;)

Cuuuu Slex
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
srz
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
ForGe
F
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Zurück
Oben