Numark iCD CJ in a Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

White Jack

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2011
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich biete hier ein Komplettset von Numark an, bestehend aus 2x Numark NDX 200 , 1x Numark iM1 und 1x Numark HF 125.

Die Player und der Mixer weisen minimale Gebrauchsspuren auf, die Headphones wurden nie benutzt.

Basisfunktionen der Player:
- CD und CD-Rs Wiedergabe
- spielt mp3-Dateien ab
- 100mm Pitchfader
- Pitchauflösung: 0,1%
- Pitchbereich: 4%, 8%, 16% wählbar
- Faderstart-kompatibel (benötigt Mixer mit Faderstartfunktion)
- Player-interne Playlist kann erstellt und abgespielt werden
- Search-Mode für Jogwheel

Basisfunktionen des Mixers:
- 2 Kanäle mit 2-Band-EQ + Gain
- Inputs: 2x Line RCA, 2x Phono RCA(mit 2 Erdungsschrauben), 1x Ipod-Dock, 1x 6,3mm Mikrophon
- Outputs: 1x RCA Master, 1x 6,3mm Cue
- Ipod-Dock zum Abspielen von Musik oder Aufnehmen von Mixes
- Cue-Regelung via Mini-Crossfader

Die Geräte sind knapp ein Jahr alt, stehen in einem haustierlosen Nichtraucherhaushalt, und wurden stehts gut behandelt. Die Geräte werden in Originalverpackung verschickt, Handbücher liegen ebenfalls bei.

Der Neupreis war 398€, von daher steht der Verkaufspreis jetzt bei 250€ auf Verhandlungsbasis. Versand per DHL, Selbstabholung ist ebenfalls möglich.

Bei Fragen schreibt mir ne PM.
 

Anhänge

  • IMG_3276.JPG
    IMG_3276.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_3277.JPG
    IMG_3277.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_3278.JPG
    IMG_3278.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_3282.JPG
    IMG_3282.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben