Numark M-40 oder Syrincs M3-220???

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Leutz,

wer kennt von euch die NUMARK M40 (AKTIVES SYSTEM)??
Klar man kann die beiden Sachen net vergleichen, aber für zu Hause, was wäre da besser? M-40 von Numark (169 Euro) oder die Syrincs M-3 220(499 Euro)?

MAN BEACHTE DEN PREISUNTERSCHIED!!!!

DANKE, wollte das net ins andere Syrincs reinschreiben, weil ich denke das man es da net merkt.
Cu
 
Mein Tip für dich:

Hör nicht immer auf den DJ-Service.
Badtrans hat schon genug schlechte Erfahrungen gemacht und ich versteh nicht was die an der Nightclub S so scheiße finden?

Also ich würde in jedem Fall das Syrincs vorziehen, gutes Gerät und das kannste schon für kleine Feten einsetzen.
Das Numark ist was fürs Kinderzimmer! Nur 2x20 Watt !!!
Das ist nen Furz :) !!! Meine Hifi Kompakt Anlage kann mehr (2x30 Watt, hatte 400 DM gekostet).
Das Syrincs hat das 10fache (220 W) !!!

Scheiß auf Numark! :) TTs können sie vielleicht bauen aber Endstufen und Lautsprecher nicht.
 
Aber meinst du net, dass das Aktivsystem von Numark zu Hause ausreicht???
Überleg mal 160 Euro und 499 ist en Unterschied.
Bye
Ps:Das Badtrans schlechte Erfahrungen mit dem djservice gemacht hat, hab ich vorher im FORUM vom djservice gesehen.
 
Also du kannst dein Mixer genauso gut an deine (Kompakt-)Anlage stöpseln, die hat selbst mehr Leistung :badfinger: !
Die Numarks sind rausgeschmissenes Geld!
Entweder kauf Syrincs oder spare ...
Deine Entscheidung :)

GreetZ, RaDeFi
 
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
Die Wahl hängt auch von den Ansprüchen ab.
Natürlich klingt die Syrincs um Welten besser und ist den Numarks in allen Punkten deutlich überlegen.
Wenn das Geld aber partout nicht reicht sind die Numark
auch eine passable Wahl. Immerhin handelt es sich um die
einzigen Aktiv - Monitore für unter 400 €. Aktiv - Monitore sind halt die teuerste Kategorie von Boxen. Fürs Auflegen gibt´s aber kaum was besseres. Und an Wattzahlen darf man die Leistung dieser Boxen sowieso nicht messen.
Die Syrincs hat auch nur eine Gesamtleistung von 220 Watt,
hört sich aber nach mindestens doppelt soviel an. Für den Heimanwender, dessen Ansprüche nicht allzu hoch sind,
reichen die Numarks auch aus.

Fazit: Wenn das Geld für die Syrincs reicht, auf jeden Fall kaufen. Wenn nicht, tun´s die Numark auch.
 
Also ich glaube ich werde mir die Numarks holen und wenn ich dann mal Kohle übirg hab, dann kommen die Syrincs ins Haus. Mein kleiner Bruder wird sich dann sicher freuen, wenn er die Numarks bekommt und ich hab dann die super geilen Syrincs.

Achso, gilt das mit den Membranen einwärmen auch bei den Numarks? Also das mit dem ca.20 h laufen lassen.
 
Also ich glaube ich werde mir die Numarks holen und wenn ich dann mal Kohle übirg hab, dann kommen die Syrincs ins Haus. Mein kleiner Bruder wird sich dann sicher freuen, wenn er die Numarks bekommt und ich hab dann die super geilen Syrincs.

Achso, gilt das mit den Membranen einwärmen auch bei den Numarks? Also das mit dem ca.20 h laufen lassen.
 
Find ich gar nicht schlecht, so wie Du das vorhast. Dein Bruder
wird sich sicher freuen.

Grundsätzlich ist das Prinzip mit dem "Anwärmen" ( eigentlich ist das das falsche Wort, es geht mehr um das "elastisch machen" ) auf jeden Aktiv - Monitor anwendbar. Probiere es
doch einfach aus, schaden kann es auf jeden Fall nicht.
 
Ja denke auch das sich mein kleiner Bruder freuen wird, werde ihn dann schön überraschen.
ALSO:

VIELEN VIELEN DANK an Mandragor!!!!!
Du schreibst echt sehr INFORMATIVE BERICHTE!!!
Wenn du in einem KLEINEN FACHGESCHÄFT arbeiten würdest, würde ich nur zu dir kommen, um mich zu beraten lassen: Nochmals vielen DANK. Werde mir dir Boxen dann in so 3 oder 4 Wochen bestellen. Hab ja jetzt schon den UMX 7 gekauft und ne Menge Platten.
Aber auch danke an die anderen.
Cu
 
Ratet mal was ich mir vorhin bestellt hab *freu*. Der thread hier hat mich endgültig davon überzeugt mir die syrincs zu holen, und das mit dem "vorwärmen" probier ich auch aus.
 
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Bewertet aber meine Tipps nicht über, ich berichte auch nur dass, was ich andeswo gehört habe.

Viel Spass mit Euren neuen Soundsystemen !
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben