Numark Matrix 3 <--> Stanton SMX 301

G
Gast30
Guest
mojn jungs&mädls

ja,wie ihr am topic sehen könnt stellt sich mir die frage,welcher dieser 3kanal mixer besser is... ich hoffe da auf eure hilfe :)

die ausstattung is ja im grunde bei beiden ungefähr ähnlich.aber es gibt sicherlich noch unterschiede bei den eq's oder? klanglich? welcher überzeugt mehr?
welche killswitches sind besser?
wenn da jemand tipps hat,immer her damit.
hab mir zwar schon berichte drüber durchgelesen,aber welcher im vergleich besser abschneidet weiß ich immer noch net. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

grüße

olly
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ohne einen der beiden mixer jemals getestet zu haben, habe ich über die matrix Teile bisher nur schlechtes, vorallem in Bezug auf die Fader gelesen.
 
G
Gast30
Guest
ja,soweit ich das weiß sollen die fader sehr schwergängig sein...
hm,würdet ihr stanton denn eher kompetenz in sachen eq/klangqualität einräumen,als numark?
 
 

Neue Themen


Oben