Numark Matrix 3 – Usermeinungen!

steve_hh

Member
Mitglied seit
14 Okt 2001
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi@all,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit dem Mixer Erfahrungen gemacht hat, oder wie sonst die allgemeine Meinung über das Gerät so aussieht!
Thx Steve
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

ALSO, über diese MIXER SERIE gibt es schon einen Thread (habe ich schon auf gemacht), also vor abchecken ob es das THEMA schon gab! denn doppelt berichten, ist langweilig!

S-phyte
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
Hi leutzz

was haöltet ihr vom neuen Numark Matrix 3 mixer????
Den neuesten Mixer aus dem Hause Numark.
Der hat ja einige merkwürdige features die aber interessant für alle mixstile sind, wie z.B.2 lampenanschlüsse, verstellbare linefader/crossfader, crossfader/linefader reverse, punch in/out buttons die umstellbar sind usw...
hat da jemand schon erfahrungen gemacht????? wenn ja dann bitte reinposten oder auch wenn einer sonst was drüber zu sagen hat, rein damit!!!!    ;)
also greetz

dj sandman
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
..hab gelesen, dass es quasi der Numerk 3002 in neuer verpackung ist...kann mich mit beiden Mixern aber net aus!

Frederik
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
hmm ja ähnlichkeit mit dem 3002 besteht schon- aber der matrix hat neue features, die ich oben angesprochen hab z.b.
ausserdem hat er fortschritlichere bauteile und irgendwie einen anderen crossfader (???). habe ihn bestellt und er wird nexte woche kommen.
werde dann natürlich ein ausführliches statement in das forum posten.
8)
 
G

Gast30

Guest
Für deinen Testbericht schon mal vorab ein "Dickes Dankeschön"!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Viel Spaß mit dem neuen Mixer ;)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
also von der Verarbeitung soll dieser MIXER einige anderen locker hinter sich lassen!!! Das soll doch was heißen oder? KÖNNEN WIR JA DANN IN DER DJ-PARTS.DE SESSION testen!!!

:)
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
soooo

also der mixer ist heute gekommen
verschieden dj's haben ihn jetzt schon ausprobiert bei mir, nur ich noch nicht so richtig ;-))
bissher voll zufrieden
mein ausführlichen bericht werdet ihr im test forum lesen können- so in 3 tagen
werde mich jetzt an die arbeit machen....
greetz sandman
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Bin ich ja mal sehr gespannt drauf...

Vom Design her hat der Mixer schon was, mal schauen, ob er auch im Technischen überzeugen kann.

ScAsH
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also di Linefader von dem ding sollen nicht so sahne sein !sollen etwas schwergängig sein und sind auch nicht im doublepannel angebracht heißt nicht leicht auszutauschen !
DaZe
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
also sorry erstmal ich bin plötzlich krank geworden und muss das ganze um etwa 3 tage verschieben- hoff mal mein bericht ist am mittwoch fertig
hmm ja die linefader gehen schwer ( aber wenigstens gleichmässig)
greetz sandman
 
G

Gast30

Guest
Passt schon ;) und gute Besserung!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

DJ_Sandman

Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
135
Ort
Tübingen
mein testbericht ist fast fertig leudde!!!
morgen- spätestens mittwoch ist er lesbar hier drin

greezt (scheiss grippe) sand
 

redwing01

Member
Mitglied seit
10 Jun 2002
Beiträge
10
Hey Leutz!

Muß mir mal Meinungen einholen!

Wie findet Ihr das Preis/leistungsverhältnis vom Numark Matrix 3 und wie steht eure allgemeine Meinung zu dem Mixer?
Steh nämlich kurz vor der Entscheidung mir diesen Mixer zu kaufen.

Oder gibt es Alternativen in der Preisklasse?

Bin über jeden Erfahrungsbericht und Ratschlag, der mich weiterbringt glücklich!

CU Redwing
 

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.564
Ort
Berlin
WARTE!!!

LIES DIR DOCH MAL DAS HIER DURCH!

www.jfts.de
dann gehste auf TESTS
und dann gehste auf den NUMARK MATRIX 3 (getestet von DJ Slip Mad)

also meld dich wenn du das gelesen hast.
Also bis dann,
cu Alex
 

redwing01

Member
Mitglied seit
10 Jun 2002
Beiträge
10
Hi

Hab grad den Test gelesen, welcher mich von meinem festen Standpunkt ins Wanken gebracht hat...
... das mit den Line- Fadern wurmt mich schon sehr :'(

Kann man auch nicht so leicht auswechseln, angeblich.

Also danke, währe aber an weiteren Vorschlägen tr4otzdem interresiert´, besonders an Alternativen!

Wenns vielleicht was hilft: lege deep house auf also fallen alle Scratch und Battle Mixer weg. Besonders kommt es mir auf
Eq und Kill an. Auf spielereien kann ich verzichten. Das einzigste was sein müßte, er müßte einen Anschluß für ne Effekteinheit haben da ich eine zuHaus habe.

CYa redwing
 
Oben