Numark Matrix 3 – Usermeinungen!

S

steve_hh

Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2001
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi@all,
ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit dem Mixer Erfahrungen gemacht hat, oder wie sonst die allgemeine Meinung über das Gerät so aussieht!
Thx Steve
 
hi!

ALSO, über diese MIXER SERIE gibt es schon einen Thread (habe ich schon auf gemacht), also vor abchecken ob es das THEMA schon gab! denn doppelt berichten, ist langweilig!

S-phyte
 
Hi leutzz

was haöltet ihr vom neuen Numark Matrix 3 mixer????
Den neuesten Mixer aus dem Hause Numark.
Der hat ja einige merkwürdige features die aber interessant für alle mixstile sind, wie z.B.2 lampenanschlüsse, verstellbare linefader/crossfader, crossfader/linefader reverse, punch in/out buttons die umstellbar sind usw...
hat da jemand schon erfahrungen gemacht????? wenn ja dann bitte reinposten oder auch wenn einer sonst was drüber zu sagen hat, rein damit!!!!    ;)
also greetz

dj sandman
 
..hab gelesen, dass es quasi der Numerk 3002 in neuer verpackung ist...kann mich mit beiden Mixern aber net aus!

Frederik
 
hmm ja ähnlichkeit mit dem 3002 besteht schon- aber der matrix hat neue features, die ich oben angesprochen hab z.b.
ausserdem hat er fortschritlichere bauteile und irgendwie einen anderen crossfader (???). habe ihn bestellt und er wird nexte woche kommen.
werde dann natürlich ein ausführliches statement in das forum posten.
8)
 
Für deinen Testbericht schon mal vorab ein "Dickes Dankeschön"!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Viel Spaß mit dem neuen Mixer ;)
 
also von der Verarbeitung soll dieser MIXER einige anderen locker hinter sich lassen!!! Das soll doch was heißen oder? KÖNNEN WIR JA DANN IN DER DJ-PARTS.DE SESSION testen!!!

:)
 
soooo

also der mixer ist heute gekommen
verschieden dj's haben ihn jetzt schon ausprobiert bei mir, nur ich noch nicht so richtig ;-))
bissher voll zufrieden
mein ausführlichen bericht werdet ihr im test forum lesen können- so in 3 tagen
werde mich jetzt an die arbeit machen....
greetz sandman
 
Bin ich ja mal sehr gespannt drauf...

Vom Design her hat der Mixer schon was, mal schauen, ob er auch im Technischen überzeugen kann.

ScAsH
 
also di Linefader von dem ding sollen nicht so sahne sein !sollen etwas schwergängig sein und sind auch nicht im doublepannel angebracht heißt nicht leicht auszutauschen !
DaZe
 
also sorry erstmal ich bin plötzlich krank geworden und muss das ganze um etwa 3 tage verschieben- hoff mal mein bericht ist am mittwoch fertig
hmm ja die linefader gehen schwer ( aber wenigstens gleichmässig)
greetz sandman
 
mein testbericht ist fast fertig leudde!!!
morgen- spätestens mittwoch ist er lesbar hier drin

greezt (scheiss grippe) sand
 
Hey Leutz!

Muß mir mal Meinungen einholen!

Wie findet Ihr das Preis/leistungsverhältnis vom Numark Matrix 3 und wie steht eure allgemeine Meinung zu dem Mixer?
Steh nämlich kurz vor der Entscheidung mir diesen Mixer zu kaufen.

Oder gibt es Alternativen in der Preisklasse?

Bin über jeden Erfahrungsbericht und Ratschlag, der mich weiterbringt glücklich!

CU Redwing
 
WARTE!!!

LIES DIR DOCH MAL DAS HIER DURCH!

www.jfts.de
dann gehste auf TESTS
und dann gehste auf den NUMARK MATRIX 3 (getestet von DJ Slip Mad)

also meld dich wenn du das gelesen hast.
Also bis dann,
cu Alex
 
Hi

Hab grad den Test gelesen, welcher mich von meinem festen Standpunkt ins Wanken gebracht hat...
... das mit den Line- Fadern wurmt mich schon sehr :'(

Kann man auch nicht so leicht auswechseln, angeblich.

Also danke, währe aber an weiteren Vorschlägen tr4otzdem interresiert´, besonders an Alternativen!

Wenns vielleicht was hilft: lege deep house auf also fallen alle Scratch und Battle Mixer weg. Besonders kommt es mir auf
Eq und Kill an. Auf spielereien kann ich verzichten. Das einzigste was sein müßte, er müßte einen Anschluß für ne Effekteinheit haben da ich eine zuHaus habe.

CYa redwing
 
Als Alternativen bieten sich in erster Linie der Stanton RM 3 S
und der Ecler SMAC Pro 30 an. Beide haben wie der Matrix
drei Kanäle, ausserdem gute Fader und EQs. Über sehr gute Kills und Effektwege verfügen beide ebenfalls. Der Stanton ist etwas günstiger als der Matrix 3, der Ecler etwas teurer. Ich persönlich würde zum SMAC 30 raten. Der ist in dieser Preisklasse unschlagbar in Ausstattung und Qualität.
Einen Test darüber findest Du im Testarea.
 
Ja als Alternative für ich dir auch den Ecler raten oder Stanton die bauen auch coole Teile!

Wenn du aber bereit bist ca. 800 Euro (777 Euro beim DEEJAYLADEN) auszugeben, dann hol dir den PIONEER DJM 500!
Das ist einfach der Hammer, kostet halt auch dem entsprechend.
Also bis dann
Alex
 
Kurz zur Info! JFTS ist ein HipHop Forum also für Deep House nicht relevant! Der Numark ist sehr zu empfehlen auch wenn er seine Schwächen hat! Die hat aber jeder Mixer! Ich kann den Numark nur empfelen! Der genannte Ecler ist aber auch nicht ohne! Den Pioneer DJM 500 kannst du vergessen! der hat keine externe Effektanschlussmöglichkeit soweit ich weiss! Der Stanton wäre auch eine gute Alternative! Es bleibt aber nach wie vor dir überlassen welches Teil du nimmst!Am besten ANTESTEN ANTESTEN ANTESTEN!
DaZe
 
Thanx @all! :)

Hab mich jetzt entschieden: auf dem ersten Platz steht bei mir der Ecler.Auf dem zweiten der Numark.
Je nachdem, bei welchem ich das bessre Angebot krieg.
Der Pioneer wäre so oder so weggefallen, is halt ne Preisfrage.

Also Danke, Danke, Danke nochmal für eure Beiträge.

CYa Redwing


 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben